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Thema: gm_construct_dr1

  1. #21

    Standard AW: gm_construct_dr1

    1.Dann lag ja doch was in unmittelbarer nähe des Tunnels.
    2.Dann hätte ein kompletter creenie geholfen.

    nahja, wollte noch was sagen:
    nimm ein Vogelzwitschern als atmospheren sound, villeicht bienen.
    mach iergendow in die mitte ein Paar Bäume, und such neh helle sommerliche skybox.

    Mfg,
    RP-01

  2. #22
    Avatar von Dragon R
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Osnabrück

    Standard AW: gm_construct_dr1

    Hallo ich wollte bekannt geben das ich die arbeiten an der Map nicht abgebrochen habe (hab nur eine kurze pause über die Festtage eingelegt) und das ich gut voran komme.

    Außerdem bin ich immer noch auf der Suche nach Guten Iden also wenn euch noch etwas einfällt…

    außerdem werde ich Screenshot’s und Infos zur Map Rausgeben wenn genügend Forum Member es verlangen (ihr werdet es nicht bereuen)

    und zu Guter letzt eine Bitte an den Allseits bekannten und Hervorragenden Mapper-Meister €r!k *Erschaffer der RP_Rats Maps*. Ich wollte dich Darum bitten mir beim Bugfix und kleineren Problemen unter die Arme zu Greifen als kleines danke darfst du Dan auch dein Logo in die Map Setzen … Warum ich frage? Nun ja ich will nicht X neue Themen erstellen und ich bin ein Bewunderer deiner Maps
    Wussten sie schon?

    Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!

  3. #23
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: gm_construct_dr1

    Ja, na dann brauch ich mal bissl Infos wobei ich helfen kann ;D

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


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