Umfrageergebnis anzeigen: Geht euer Headset auch dauernd Kaputt, Wenn ja wie oft ???

Teilnehmer
71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ganz oft (10+ Headsets im Jahr)

2 2,82%
  • Ja schon ( 6-9 Headsets im Jahr)

5 7,04%
  • Ja ( 4-5 Headsets im Jahr)

3 4,23%
  • Es geht ( 2-3 Headsets im Jahr)

23 32,39%
  • Nein ( 1 Headset im Jahr )

19 26,76%
  • Nein ( Mein Headset geht nicht Kaputt

19 26,76%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Headset Kabelbruch

Standard AW: Headset Kabelbruch

Ich hatte eines um 10€ das hielt ein halbes Jahr jetzt habe ich auch eins von Senheiser und das hält seit einem Jahr. Senheiser Headsets sind etwas teurer aber die halten auch lange.

Zitat Zitat von barcoman Beitrag anzeigen
    Ich hatte eines um 10€ das hielt ein halbes Jahr jetzt habe ich auch eins von Senheiser und das hält seit einem Jahr. Senheiser Headsets sind etwas teurer aber die halten auch lange.
    Sie halten ewig...bei guter Behandlung. Okey, meins ist schon oft runtergefallen und ich bin auch oft übers Kabel gefahren usw. Trotzdem hält es immer noch, und ging nicht kaputt.

Ich hatte auch ein gutes von Sennheiser.. Das Hören geht noch aber das Mikro ist irgendwie schrott da ist dieser Mute Knopf anscheinend kaputt wo man ein und ausstellen kann, dass das Mikro funktioniert.
    Mfg Viking

ach für 10 euro is scheiße ich hab ein vergünstiges von crative für 29€ ich dsag euch das hat perfekte qualität
    Die Server der MDFB:
    http://mdfb.clan.su/

jo passiert mir auch ca 1/2 mal im jahr.. (hatte glaubig 5 headsets)

2x noname's
    2x medusa's
    1x Creative fatal1ty (passt zu meiner audigy(creative) soundcard)

hielt bis jetzt schon 3 angriffe meiner schwester aus das neuste. (fatal1ty)
    Geändert von UGC-K3nny (21.12.2008 um 17:29 Uhr)

Nuja, ich habe bis jezt nur n Medusa 5.1 ( schon seit 2 Jahren! D: )

Is schon einige male vom Tisch gefallen, mit dem Stuhl auf das Kabel/ ueber das Kabel gefahren usw, aber haelt noch >:D
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

ich hatte bis jetzt 3headsets
    1von Hama.
    1von Trust oder sowas.
    und mein jetziges is das baracuda von razer.
    das ist aber auch schon nen bissel kaputt(schraube zum befestigen der muschel fehlt)

Hab jetzt mein viertes. Mein letztes war so ein 50€ Ding oder so (hatte ich Geschenkt gekriegt). Das Mikro war zwar total fürn A...bfalleimer, weil es wirklich absolut leise war, aber ansonstn war es toll. Dann war ich mal übers Wochenende weg, komme wieder und die Kopfhörer Dinger sind vom Bügel abgefallen. Meine Mutter war es natürlich nicht....
    orly?
    ­­­­­

Horst Avatar von minifisch

Ich hab schon aufgehört zu zählen wieviele Headsets ich getötet habe

Ich glaub in einem Jahr auf 2 PC´s aufgeteilt... 6 Stück

2x billiges Zeug das bei ner Webcam dabei war.
    1x Nackenbügelheadset... weis nimmer was das gekostet hat. War von meinem Vater .
    2x von Nedis (Importfirma von Italien für Elektrobedarfsteile; Kleinteile, Lautsprecher, etc...)
    1x ein Headset von meinem Freund.

Vor 2 Wochen hab ich mir ein Hama Headset gekauft... Ouch... Wenn man das mehr als 2 Stunden auf hat dann tun die Ohren weh.

Werd mir nach Weihnachten ein ordentliches und unkaputtbares zulegen.
    Bin für Vorschläge offen!

Ich habe mein Headset jetzt erst seit 9 Monaten aber hatte damit noch keine Probleme. Es ist ein Logitech Digital Precision PC Gaming Headset für 50€ gewesen, vielleicht kostet es das auch noch (Ist ja auch nicht wichtig). Hier mal ein Link: http://www.logitech.com/index.cfm/we.../2986&cl=de,de

Ich finde es Geil! Geiler Sound und auch ein geiler Sound der übertragung (Also das Micro). Ich würde das weiter empfehlen.
    Doppelpost:
    Zitat Zitat von -=U-BAHN=- Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Headset jetzt erst seit 9 Monaten aber hatte damit noch keine Probleme. Es ist ein Logitech Digital Precision PC Gaming Headset für 50€ gewesen, vielleicht kostet es das auch noch (Ist ja auch nicht wichtig). Hier mal ein Link: http://www.logitech.com/index.cfm/we.../2986&cl=de,de

Ich finde es Geil! Geiler Sound und auch ein geiler Sound der übertragung (Also das Micro). Ich würde das weiter empfehlen.
    Es ist auch überhaupt nicht Schmerzhaft zu tragen, da es so weiche Polster hat. Habe damit schon eine 34 Stunden netze gespielt und das ohne Schmerzen(Natürlich gab es dazwischen ein paar Pinkel, Essen&Trinken, großes geschäft pausen wie schon gesagt ich würde es weiter empfehlen.
    Geändert von -=U-BAHN=- (22.12.2008 um 20:13 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt