Umfrageergebnis anzeigen: Geht euer Headset auch dauernd Kaputt, Wenn ja wie oft ???

Teilnehmer
71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ganz oft (10+ Headsets im Jahr)

2 2,82%
  • Ja schon ( 6-9 Headsets im Jahr)

5 7,04%
  • Ja ( 4-5 Headsets im Jahr)

3 4,23%
  • Es geht ( 2-3 Headsets im Jahr)

23 32,39%
  • Nein ( 1 Headset im Jahr )

19 26,76%
  • Nein ( Mein Headset geht nicht Kaputt

19 26,76%
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Headset Kabelbruch

Standard Headset Kabelbruch

Also wie schon gesagt als ich hab nen Headset mal wieder mit Kabelbruch warscheinlich

Also ich Hab schon alles so gemacht das es nicht kaputt gehen dürfte ich hab das KAbel so gehängt das ich mit dem Stuhl nicht rüberrolle, nehme es nie mit zu ner LAN aber trotzdem geht es immer kaputt.
    Wenn ich meinen Kopf nach Links drehe zur Glotze fängnt es an zu Rausche un zu kratzen das gleiche auch wenn ich am Kabel wackel. Was nu ?
    Wie kann ich dagegen noch tuhen ?
    Ich schätze das PAssiert vielen von euch oder ?
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Standard AW: Headset Kabelbruch

Genau durch so etwas ist immer wieder mein Headset kaputt gegangen D: passiert mir 2 mal im Jahr ca.

Gainas Headset hat es ja auch letztens dadurch gekillt...
    Was man dagegen tun kann? Einfach nur aufpassen, dass das Headset nicht ungünstig liegt... ist aber nicht so einfach >.<

Ich hatte bisher 3x das Speedlink Medusa Headset, und es ist 2x über einer Ohrmuschel gebrochen.
    Einen Kabelbruch hatte ich mit dem Headset noch nie.

Ich hatte bis jetzt 2 Headsets. Ein billiges und ein Sennheiser was ich im Moment auch noch benutze. Wenn man ein wenig mehr Geld ausgibt, taugt das Headset auch was.

5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dapper_Dan für den nützlichen Beitrag:

Hatte bis jetzt 2 Headsets, beide von Media Markt, nach 2 Monaten kaputt gegangen.(Eines davon das Speedlink Medusa)
    habe nun das Creative Fatal1ty
    für 30 Euronen, einfach ein geiles Headset, bis jetzt hat es bei mir ein halbes Jahr gehalten, hat richtig schönen Bass und drücken tut es überhaupt nicht an den Ohren, selbst nach mehreren Std. nicht.

Hatte bisher zwei Headsets. Eins für 10€ - das hat ein paar Monate gehalten. Danach eins von Sennheiser, das hält jetzt seit einigen Jahren.

€r!k

Ich hatte erst eines, das hielt 1 Jahr. Nun habe ich das zweite seit mehr als 2 Jahren und ich bin schon öfters damit losgestürzt ohne es abzusetzen, bin öfters mit Stuhl drübergefahren usw...

Und wenn ein Kabelbruch passiert, schneide ich die defekte Stelle raus und kürze das Kabel eben, das kostet keinen Cent.

mein erstes musste ich 2 mal umtauschen, war halt son billig headset, keine ahnugn mehr was für n namen der hersteller hatte.

Dan das Zykoon gaming headset... kann ich keinem empfehlen, ja es hat'n ultralanges kabel aber den rest kannste echt vergessen.

Jetzt hab ich das sennheiser PC 161, und bin sehr sehr zufrieden damit, hatte noch garkeine probleme mit dem headset. kann ich nur jedem weiterempfehlen (der fürn headset auch mehr ausgibt wenn es länger hält)

@Topic, du kannst versuchen die Kabelbruchstelle zu finden, es zu kürzen und versuchen es wieder zusammenzumachen, jedoch würde ich dir zu nem neuen anständigen headset raten wo du auch in z.B. Onlinekommentaren lesen kannst das es ein gutes ist. weil alles andere kostet nur zeit, nerven und ist fuddelarbeit.

also mein Headset hab ich mittlerweile seit fast 5 Jahren .
    Hat damals glaub ich 2,99€ gekostet.

Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Ich hatte bis jetzt 2 Headsets. Ein billiges und ein Sennheiser was ich im Moment auch noch benutze. Wenn man ein wenig mehr Geld ausgibt, taugt das Headset auch was.
    Meins was ich jetzt hab das hat 120€ gekostet -.- is nen 5.1 Headset oder wie die heißen mit Ultra Bass ( Sind noch 2 Motoren drin die das Verstärken )
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen