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Thema: Spawn icons für gm_v11 [si0]

  1. #1

    Standard Spawn icons für gm_v11 [si0]

    Wie macht man die?
    Die *.si0

  2. #2

    Standard AW: Spawn icons für gm_v11 [si0]

    Die erstellt GMod automatisch, wenn die Icons Ingame benötigt werden.
    Klick here -> Bløg :D

  3. #3

    Standard AW: Spawn icons für gm_v11 [si0]

    Ich will aber eigene machen, statt den dunkel-, hellgraustrichlierten icons... -.-
    Wie macht man die?
    Muss man da einfach ein icon mit dem namen *.vtf und *.vmt reinsetzen und das GM kompiliert das dann zu einem *.si0?
    Geändert von Headcrab Freak (02.12.2008 um 15:09 Uhr)

  4. #4

    Standard AW: Spawn icons für gm_v11 [si0]

    Die Icons werden von GMod bei Bedarf geschrieben und geben eine Seitenansicht von dem entsprechenden Model wieder.
    Daher würde ich sagen, dass diese nicht modifizierbar sind.

  5. #5

    Standard AW: Spawn icons für gm_v11 [si0]

    Doch die sind modifizierbar, sonst könnten die typen die die sweps gescriptet, und der typ der mobenix gemappt hat das auch net machen können.
    Also wie macht man die jetzt?

  6. #6
    Avatar von Gidius
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    rp_Frankfurt_am_Main

    Standard AW: Spawn icons für gm_v11 [si0]

    und zwar brauchst du das hier : VTF Edit

    damit machst du dein icons und die müssen dann in : "materials\maps\" packen ( Beispiel für map ! )

    wie das ganze genau geht kann ich dir nicht sagen sry

    aber wie man die .si0 Datei erstellt kp
    Geändert von Gidius (03.12.2008 um 16:24 Uhr)

  7. #7

    Standard AW: Spawn icons für gm_v11 [si0]

    Also das mit den VTFs kenn ich schon sehr lange...
    es geht auch nur mit vtfs, und ohne si0s.
    Also hatte kartoffel doch in gewisser weise recht.
    Sorry.

  8. #8
    Avatar von zocker113
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Wuppertal

    Standard AW: Spawn icons für gm_v11 [si0]

    gm_v11 [si0] ?

  9. #9
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Spawn icons für gm_v11 [si0]

    Leute, da hier keiner so recht bescheid weiß sag ich es mal alles:

    Alle Modelle werden mit diesen, nicht modifizierbaren Icons automatisch erstellt.

    Alle SWEPs, Maps, Fahrzeuge und anderes werden manuell mit VTFs und VMTs erstellt.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


  11. #10

    Standard AW: Spawn icons für gm_v11 [si0]

    seit wann gibts GMod 11?

    also wenns nur um den hintergrund und das selecten geht kann ich dir helfen:
    du downloadest dir zuerst GCF-Scape..dann gehst du auf : X:/Programme/Steam/steamapps/<accname>..und dann öffnest du garrysmod content.gcf...dann gehste auf: garrysmod/materials/VGUI/spawnmenu
    dann stehen da ziemlich oben einmal "bg.vtf".... das ist der Background des Model-Select Feldes,genau wie "fg.vtf".."generating.vtf" das ist das material das kommt wenn du auf das prop im spawnmenu drückst. und das materials das kommt wenn du über solch ein Feld geht ist ds "hover.vtf" Material.
    So, nun kannste die beliebig machen..einfach nur den selben namen nehmen..die .vmt rauskopieren und dann in die richtigen Ordner machen,hoffe es hilft dir!

    Mfg,
    RP-01

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