Moinsen an Alle,
Ich hab mich mal wieder für gmod begeistert und seitdem ich mich hier im Forum mal umgesehen habe habe ich Lust mehr mit Gmod zu machen.
Ich hab allerdings auch bemerkt, dass viele leute die Ideen haben nicht die Fähigkeiten diese auch nur Ansatzweise zu verwirklichen. Ich selbst habe auch ziemlich wenig Erfahrung. Deswegen:
Möchte ich eine Gruppe an Leuten finden die Lust haben kleinere Projekte zu machen um zu den Umgang mit den Tools etc. zu lernen.
Ich werde mich auch alleine in einige Bereiche reinarbeiten könnte mir aber vorstellen, dass es einfacher ist wenn man einige Leute hat mit denen man sich austauschen kann, die auch keine Ahnung haben.
Ein wenig Erfahrung habe ich mit Bild und Video editing außerhalb von Gmod.
Mit Gmod kann ich einigermaßen umgehen wobei es nie über ein ich bau mir ein auto mit waffe, ne murmelbahn, nen flugzeug oder kran hinausgekommen ist.
Erstes Ziel wäre coole Bilder zu machen, da ich denke ,dass man dafür am wenigsten Erfahrung braucht.
Wer lust hat was zu lernen bzw sich an kleinen Projekten beteiligen will. soll sich einfach melden.
PS: ich habe leider weder ein server noch Teamspeak noch irgenteine Plattform. Falls jemand wirkliches interesse hat kann er von mir gerne meinen Daten kriegen. Ich habe Skype, MSN (WLM) icq und mail. Ansonsten pm hier im Forum oder einfach in diesen thread posten.
Hoffe es finden sich ein paar nette Leute.
MfG Tiger09