Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Npc Posen (sry mir fällt kein besserer Titel ein)

  1. #1

    Standard Npc Posen (sry mir fällt kein besserer Titel ein)

    HI
    ich hab im internet mehrere bilder gesehen wo npc´s nicht normal stehen sondern auch knien oder sich anders hinstellen. wie bekommt man das hin?
    Und wie funktioniert das, dass sich zwei npc´s z.B. die hand geben? oder andere gegenstände "anfassen"?

    mfg Leonardo

  2. #2

    Standard

    Das sind sozusagen Leichen, die per Hand so ausgerichtet wurden.

  3. #3

    Standard

    Custom Models würd ich sagen drück ma "Q"

  4. #4

    Standard

    ja, aber womit richtet man die so aus?
    mit der einen physikgun?
    das klappt bei mir nciht, ich schaff es nciht einmal damit eine "leiche" auf eine bank zu setzen.

  5. #5

    Standard

    dann lern es,
    is die gun mit dem blauem strahl

  6. #6

    Standard

    ja,ABER wie kann ich mahcen das sich jetz zum beispiel alyx anstandig ( mit körperspannung und so) auf einen stuhl setzt?

  7. #7

    Standard

    Also Ragdolls richtest du mit der PhysicsGun aus! D.h. du nimmst dir z.B. einen Arm oder ein anderes Körperteil und wenn du ihn "festmachen" willst, dann klickst du rechts. wenn du nun Alyx auf einen Stuhl setzen willst, dann nimmst du am besten den Oberkörper und dann setzt du sie auf den stuhl.
    dann fixierst du noch die beine und die arme usw. und dann bist du fertig.
    Achso vorher musst du noch den Stuhl fixieren, da dieser sich verschieben könnte wenn du alyx draufsetzen willst.
    Guck doch mal bei garry.tv und such dort "Garry`s Mod Wiki". Das ist sone art Garry`s Mod Lexikon, d.h. dort sind Tutorials und Begriffe aufgelistet und du kannst dort nachschauen wenn du etwas zu den Tool wissen willst.
    DOrt gibt es ein gutes Tutorial zum Thema Ragdoll Posing.
    Ich such mal noch nen link dazu raus. Das Tutorial ist auf englisch!
    Ich hoffe das bringt dich weiter.

  8. #8

    Standard

    wie geht denn fixieren?

  9. #9

    Standard

    links auf die brust gedrückt halten in die luft halten und dann einmal rechts klicken und los lassen einfach öfters austesten dann hastes raus !

  10. #10

    Standard

    aja jetzt hab ichs danke.
    aber wie kann ich die wieder entfixieren?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •