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Thema: Brushes werden nicht richtig Compiled

  1. #1

    Standard Brushes werden nicht richtig Compiled

    So sieht es im Hammer aus:



    und so im Game:



    die Frage ist nur, warum?
    Hab ich irgendwas falsch gemacht?
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

  2. #2
    Avatar von Dragon R
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Osnabrück

    Standard AW: Brushes werden nicht richtig Compiled

    ich schätze du hast es geklippt und Dan kleiner gezogen oder einfach zu oft geklippt dadurch können Fehler entstehen versuch mal es neu zu erstellen aber möglichst wenig an dem Brush zu verändern
    Wussten sie schon?

    Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!

  3. #3

    Standard AW: Brushes werden nicht richtig Compiled

    Drück mal "ALT+P" im Hammer-Editor,
    dann überprüft er die Map nach Dingen die beim Compilen
    zu Fehlern führen könnten!

    Wahrscheinlich sind deine Brushes "invalide" also die Form ist
    zu komplex.


    Ich an deiner Stelle würde das ganze so gestalten:
    beispiel.GIF

    ROT = Viereck
    BLAU = Rechtecke
    GRÜN = Ein Kreis in 4 Teile unterteilt

    Also für jedes Teil einen Brush.

    Das gleiche für den Button der Oben drauf liegt.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:


  5. #4

    Standard AW: Brushes werden nicht richtig Compiled

    Alt + P sagt keine Fehler der Ents?

    Es sagt bloß Invalid Texture blabla, aber das sind eigene ...

    €dit: Ich habs nu genau nach dem GIF gemacht aber ...

    Geändert von Stoned (19.12.2008 um 17:07 Uhr)
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

  6. #5

    Standard AW: Brushes werden nicht richtig Compiled

    Dann hast du es Falsch gemacht!

    Du darfst die Tortenstücke des geteilten Zylinders nicht mehr bearbeiten ( strecken, etc. )!

    btw.: Das GIF ist nur ein Beispiel und keine Pixelgenaue Vorlage!

  7. #6

    Standard AW: Brushes werden nicht richtig Compiled

    Also, ich hab mal ein neues 12x12x2 Teil erstellt, dann so geteilt:



    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

  8. #7

    Standard AW: Brushes werden nicht richtig Compiled

    Hast du die Ecken selber "geclipt" oder einen Zylinder mit z.B. 12 Kanten erstellt
    und diesen dann in 4 Teile unterteilt?

  9. #8

    Standard AW: Brushes werden nicht richtig Compiled

    Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Hast du die Ecken selber "geclipt" oder einen Zylinder mit z.B. 12 Kanten erstellt
    und diesen dann in 4 Teile unterteilt?
    Alles selber gemacht. Waehre es umgekehrt besser?
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

  10. #9

    Standard AW: Brushes werden nicht richtig Compiled

    Auf jeden Fall!

    Edit:
    Carven solltest du wirklich nur, wenn es keinen anderen Ausweg mehr gibt.

    Beim Clippen solltest du trotzdem vorsichtig sein.
    Geändert von Pac_187 (20.12.2008 um 12:36 Uhr)

  11. #10

    Standard AW: Brushes werden nicht richtig Compiled

    Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall!

    Clippen solltest du wirklich nur, wenn es keinen anderen Ausweg mehr gibt.
    Die ganze map ist selber geclipped =(

    €dit: Hier
    Geändert von Stoned (19.12.2008 um 17:33 Uhr)
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

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