So sieht es im Hammer aus:
und so im Game:
die Frage ist nur, warum?
Hab ich irgendwas falsch gemacht?
So sieht es im Hammer aus:
und so im Game:
die Frage ist nur, warum?
Hab ich irgendwas falsch gemacht?
Zitat von Stargate75
ich schätze du hast es geklippt und Dan kleiner gezogen oder einfach zu oft geklippt dadurch können Fehler entstehen versuch mal es neu zu erstellen aber möglichst wenig an dem Brush zu verändern![]()
Wussten sie schon?
Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!
Drück mal "ALT+P" im Hammer-Editor,
dann überprüft er die Map nach Dingen die beim Compilen
zu Fehlern führen könnten!
Wahrscheinlich sind deine Brushes "invalide" also die Form ist
zu komplex.
Ich an deiner Stelle würde das ganze so gestalten:
beispiel.GIF
ROT = Viereck
BLAU = Rechtecke
GRÜN = Ein Kreis in 4 Teile unterteilt
Also für jedes Teil einen Brush.
Das gleiche für den Button der Oben drauf liegt.
Alt + P sagt keine Fehler der Ents?
Es sagt bloß Invalid Texture blabla, aber das sind eigene ...
€dit: Ich habs nu genau nach dem GIF gemacht aber ...
![]()
Geändert von Stoned (19.12.2008 um 17:07 Uhr)
Zitat von Stargate75
Also, ich hab mal ein neues 12x12x2 Teil erstellt, dann so geteilt:
![]()
Zitat von Stargate75
Zitat von Stargate75