Hey ihr könnt doch nicht Spiele auflisten, die ihr nicht selber gespielt habt.![]()
Tops:
- Call of Duty World at War (Muss man meiner Meinung nach nicht drüber sprechen, Call of Duty ist einfach göttlich. Für mich das Top Spiel des Jahres).
- GTA IV (Auch wenn die PC Version etwas eigen ist, stört mich das in keinster Weise, einfach nur ein Top Titel).
- Race Driver: Grid (Für mich ein geniales Rennspiel, seit langem mal wieder richtig gut zu spielen mit Top Grafik und Top Gameplay).
- Metal Gear Solid 4 (Ich konnte es selbst noch nicht spielen aber als MGS Fan ist es auf jeden Fall ein Top Spiel des Jahres).
- Brothers in Arms: Hells Highway (Ich war von der Story persönlich sehr überrascht, sie hat einen förmlich gepackt, zudem auch ein gutes Gameplay, definitiv ein Top Spiel im Jahr).
Flops
- Far Cry 2 (Ich denke mal, dass man dazu nichts mehr sagen brauch).
- Alone in the Dark 5 (Ich war sehr enttäuscht und hatte große Erwartungen).
- Crysis Warhead (Wie auch der Vorgänger für mich nicht Spielenswert).
- Spore (Nur kurz gespielt aber das hat schon gereicht um es hier einzuordnen).
- Need for Speed: Undercover (Wirklich schlechtes Need for Speed, ungenügend).
- Alarmstufe Rot 3 (Für mich unter aller Sau...da sind die alten Teile wirklich besser gemacht...absolut kein Spaßfaktor).
Neutral
- Fallout 3 (Ich selbst habe es noch nicht gespielt, so kann ich es auch nicht wirklich in Top oder Flop einordnen).
- Left 4 Dead (Nur die Demo gespielt. Natürlich liebe ich solche Spiele aber der kahle Umfang und der nicht einzusehende Langzeitspaß sorgt für diese Einordnung).
- Assassins Creed (Es war gut aber ich fand es viel zu kurz und linear, daher hier in dieser Gruppe).
Geändert von !Xirteg! (18.12.2008 um 20:25 Uhr)
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
TOP:
Fallout 3
GTA IV
Dead Space
GRID
FLOP:
Spore
Far Cry 2
Need for Speed Undercover
Piratenpartei??? Gut das Minderjährige nicht wählen dürfen.
Schuss in den Ofen:
- Farcry 2 (ruckelt wie Sau, dumme Storyline, 1562 Jeeps auf einen Einwohner)
- GTA IV (schlechte Performance, Online Registrierung, SecuROM!11eins)
- Assassins Creed (grafisch aufwändige Klettersimulation)
Spiele von denen ich ein Kind haben will:
- Fallout 3 (:3)
- Left4Dead (dicke Zombies, harte Kerle, Gabe)
Tops
- Left 4 Dead ( Geniales Spiel, tolle Atmosphäre u.s.w )
- Fallout 3 ( Sehr Interessantes und Spannendes Spiel, bisschen langweilig )
- Red Alert 3 ( Auch wenns sehr Gehypd wurde, sehr tolles spiel, nur leider halt Typischer EA Fail, wegen zu Ausbalanciert und Scheiß Story, macht aber Verdammt viel spaß.)
- LITTLE BIG PLANET!!!!
EINFACH EINZIGARTIG TOLL DIESES SPIEL.Ich kauf mir die Playstation3 nur wegen diesem Spiel. Die Physik ist einzigartig gut, die Möglichkeiten,
die Grafik, die Performance und alles und bla und blubb. Es ist so toll. <3
Flops
- Far Cry 2 ( Schlechter Witz. -.- )
- Command and Conquer 3 ( Schlechter Witz. -.-' Übelst Öde )
- Spore ( *hust* )
- Need for Speed Pro Street ( Übelst Langweilig und Einseitig )
- Need for Speed Undercover ( Ebenfalls )
- World of Warcraft ( Ich hasse dieses spiel. Öde und langweilig, und n kumpel von mir spiel das nur noch. )
Tops:
*Defintiv Fallout 3, mitunter eins der besten, wenn nicht DAS Beste Action-Rollenspiel, was ich je gespielt habe.
*Gears Of War 2, jeder der eine Xbox sein eigen nennen kann und es gespielt hat, wird wissen, was ich meine (;
Flops:
*GTA IV, versteht mich nicht falsch, es ist ein super Spiel, aber von einem GTA Teil bin ich einfach anderes gewohnt. Nach ca. 30 Stunden hatte ich es durch und den Multiplayer habe ich ca. 10 Stunden gespielt. Danach war's das - KOMPLETT! Die Motivation ist wie weggeblasen. (Zum Vergleich, San Andreas und Vice City habe ich WEIT über 100 Stunden gespielt)
*Far Cry ... es wurde bereits alles dazu gesagt.
*Crysis (Warhead)
Geändert von John Loves Hate (18.12.2008 um 13:25 Uhr)
Öhm da fallen mir ein paar Spiele ein
Tops
-Fallout 3
-Fallout 3
-Fallout 3
-Fallout 3
-Fallout 3
-GTA IV
-Left 4 Dead
FLOPS
-Spore
-Need for Speed Undercover
-World of Warcraft
![]()
Tops:
- GTA IV - Trotz der Perofrmance und dem Kopierschutz das beste game des Jahres
- S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky - entgegen der behauptung kaum Bugs, Gute Story und viele interesannte neuerungen.
- Race Driver GRID - Der perfekte Mix aus Simulation, Arcade und geiler Grafik. und die Performance ist auch geil.
- CoD 5 - Ich muss nix sagen oder?
Flops
- Far Cry 2 - Wurde schon alles gesagt, Fehlkauf des Jahrhunderts
- WoW-Wrath of the Lich King - Es ist WoW, das reicht um zu floppen
- NFS Pro Street - Der grösste Fehler den EA je gemacht hat.
Neutral
- Frontlines Fuel of War - Nettes Game aber nich so "Der Bringer", aber auch nicht schlecht.
- Flatout Ultimate Carnage - Zu wenig neues aber trotzdem ein nettes game