Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ! Suche Dringend ADMINS !

Standard AW: ! Suche Dringend ADMINS !

Zitat Zitat von XMX Fabian Beitrag anzeigen
    ey balde reichts mir, mein server ist fast final konfiguriert und ich arbeite schon lange an allen, wenn ich meine posts nicht lesen könnt könnt ihr auch nciht wissen das es ein Mietserver jetzt wird, und noch was:
    ICH habe schon EINE MENGE ADMINS, wenn ihr kein intresse habt dann haltet bitte eure fresse, die keine ahnung haben müssen den paar postern nicht alles nachquatschen
    Ich bin 14, na und, besser einen server zu haben als mit 14 in der gasse zu hocken und zu kiffen und mich wegzusaufen also was wollt ihr?
    is zwar schön das du dich aufregst und mit guten argumenten kommst nur du musst nicht gleich beleidigend werden

Hier gibts halt leute die das alter als rang ansehen anstatt den menschen in einem als "rang" zu betrachten...

vorallem wenn euch paypal oder die nötigen mittel (jetzt 5 euro...) fehlen, dann beschwert euch nicht über ihn oder seine idee, sondern macht euch lieber mal gedanken dadrum, was wäre wenns was würd, nicht gleich immer "ohh das wird eh nix das wird eh nix"

es is sowieso schlimm wieviele gute ideen hier durch neid oder was weiß ich durch niedertrampeln zerstört werden.... weil wenn ich hier lese wer hier immer meint "das wird nix bla bla" dann bemerke ich das die leute noch keine idee in der art oder schonma überhaupt eine idee hatten was sie machen könnten.

Meine bewerbung hatte ich ja schon abgegeben ne?

Tom Tom

Hi, wie in meinem letzten Beitrag schon erwähnt suche ich dringend zuverlässige Admins die Ahnung von Gmod haben, nicht extrem streng sind und immermal zeit haben müssen für den Server
    Mein server geht Wahrscheinlich Anfang Januar Online wenn sich einige Finden, ich bon schon sehr lange an der Konfiguration sodas sehr viele fehler schon ausgebessert worden, es gibt Viele Maps und auch eine menge Sounds!
    Die admins können selbstverständlich spieler bannen, tool befugnisse einstellen und kicken (perma und zeit)
    also schon ein ausgereifter Server
    es wird regelmäßig neue maps geben, am map vote-tool arbeite ich noch
    Intressenten bitte schnellstens melden (suche noch ca. 3 Admins)
    info: da ich den spass ja Privat mache würde es für jeden admin geringe kosten geben (max. 10 euro/mon. wenn sich mehr admins finden natürlich weniger)
    E-mail: [email protected]
    10 euro ist zu teuer , guten server gibs ab 15 euro
    Geändert von Tom Tom (21.12.2008 um 13:41 Uhr)

Zitat Zitat von Tom Tom Beitrag anzeigen
    10 euro ist zu teuer , guten server gibs ab 15 euro
    Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Ich bitte doch darum, dass ihr wieder zum eigentlichen Thema zurückkehrt!

Also keine Posts ala "Ich gebe dir Recht" oder
    "Ich habe aber einen Server für 10€"
    "10€ o.O NIEMALS!"

Wenn euch die Konditionen nicht zusagen, dann postet auch nicht!

Schlagt ihm lieber was besseres vor.

Les dir mal den ganzen thread durch bevor du hier nen post machst

Ich will ja nix sagen aber wenn du schreibst:

ICH habe schon EINE MENGE ADMINS, ...
    Warum schreibst du dann hier rein?
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

Mall ne frage wie viel Slots hatt den der server?

Im Forum gibt es sehr viele Leute...und die meisten von dennen kennen dich nicht so richtig und dann willst du noch sagen : damit die mir helfen und ein Teil zahlen.Und was kriegt man?Nur Admin Rechte?

Tssss...da lach ich mich tot.
    Wenn man in meinem Server Admin sein will,muss man 1. ALPR Member sein(oder PR Member wenigstens) und 2. Korrek sein,Respekt bei den anderen und zum guten letzt 3. Admin Rechte nicht missbrauchen,sich mit ULX und Admin Kram auskennen und anderen helfen / sozial sein.

Aber das hier ist einfach nur Beleidigung.

€d!t :
    Hm...sry,hab 2 und 3 seite übersehen,naja ich denk das macht eh nix aus,wie ich lese...
    Geändert von [ALPR]Light08 (21.12.2008 um 16:25 Uhr)

also ich werde hier auch immer beleidigt, nur weil ich admins suche... naja egal, zu dem zeitpunkt hatte noch nicht genug admins, jetzt haben sich der letzte rest gefunden

der server hat fürs erste 14 oder 16 slots werde ich morgen entscheiden
    Die Server der MDFB:
    http://mdfb.clan.su/

naja egal, zu dem zeitpunkt hatte noch nicht genug admins, jetzt haben sich der letzte rest gefunden
    Somit hat sich das Thema erledigt.

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag: