Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: ! Suche Dringend ADMINS !

Standard AW: ! Suche Dringend ADMINS !

Zitat Zitat von XMX Fabian Beitrag anzeigen
    ach mensch hört doch auf mit dem scheiß, ich hab keinen mist gebau und weis wsa ich mache, den größten teil des geldes bezahle ich und ich ahb ja gesagt MAX. 10 euro es wird natürlich noch weniger es wird aufgeteilt und ich zahle 70%
    ich suche nur leute die mir mit dem management helfen, weil ich ja nicht immer aufpassen kann
    holst du dir antispam addons und dann brauchst du keine admins mehr.. sowieso am anfang bringt dir das wenig weil da eh kaum jemand drauf kommt. wie gesagt ich würde dir kostenlos den server komplett verwalten (4 jahre servererfahrung und erfolgsgeheimnisse ) mach das mit den zahlen später... die ganzen serverowner die ihre rp server usw aufgebaut haben, haben auch nicht gleich vom ersten tag an gesagt dass sie geld verlangen nur damit sie mal 5 minuten auf den server aufpassen sollen.

(max. 10 euro/mon. wenn sich mehr admins finden natürlich weniger)
    Mal angenommen, ich wäre der einzige, der bezahlt, bekomm ich bei einem Serveranbieter, denn ich nicht nennen will/darf, für 10 € fast einen ganzen Server.
    Mein Tipp: Frag doch mal deine Freunde, die können dir gleich das Geld geben, anstatt zu überweisen oder zu schicken.

€dit: Außerdem hab ich gelesen, dass du den Server über (d)einen PC zuhause hostest. D. h. soviel, dass du nur 15-20 ct am Tag (oder vll ein bisschen mehr) Stromkosten zahlst, sonst nix.
    Geändert von Raiden (20.12.2008 um 09:13 Uhr)
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

Zitat Zitat von Raiden Beitrag anzeigen
    Mal angenommen, ich wäre der einzige, der bezahlt, bekomm ich bei einem Serveranbieter, denn ich nicht nennen will/darf, für 10 € fast einen ganzen Server.
    Mein Tipp: Frag doch mal deine Freunde, die können dir gleich das Geld geben, anstatt zu überweisen oder zu schicken.

€dit: Außerdem hab ich gelesen, dass du den Server über (d)einen PC zuhause hostest. D. h. soviel, dass du nur 15-20 ct am Tag (oder vll ein bisschen mehr) Stromkosten zahlst, sonst nix.
    also ist es doch abzocke! D:

Kein Mensch will 10 euro bezahlen und sogar monatlich nur damit du paar admins hast.Da frag ich meinen freund auf seinem server kann ich bitte admin
    sein.Also jeder der dass machen will rate ich ab dass ist abzocke

Zitat Zitat von XMX Fabian Beitrag anzeigen
    Soll des heißen das du 1994 geboren bist? Mit 14Jahren willst du ein Server haben.
    Kein Wunder das du unbedingt Zahlende brauchst.
    KÄSE!

Man Leute, da das ganze ein schlechter Witz ist, braucht ihr doch nicht andauernd posten, dass ihr keine 10€ bezahlen würdet.

Wenn er meint damit Geld machen zu können und sein Play mobil finanzieren zu können, lasst es doch so sein.

Er wird niemanden finden und gut ist...

mfg
    ☻/
    /▌
    / \

7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Seko für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Specter123 Beitrag anzeigen
    Eher müsstest du die Admins bezahlen, schonmal so gedacht?
    Die sollen also die Arbeit machen, und auchnoch dafür was zahlen?
    Samma, gehts noch?

Ich würd´s machen, aber umsonst.
    Was ist denn daran schwer zu verstehen?

du zahlst um den server zu erhalten, für den erhalt des servers bekommst du admin. das ist wie wenn du ein produkt kaufst und monatlich dafür zahlst damit du es behalten kannst.

Er hat ja schon anscheinend genug. (warum und woher ich das weiß erzähle ich später...)

und wenn sich der server auch nicht hält, ja und, man hatts wenigstens versucht.

würdet ihr wenn ihr nen server habt einem DIREKT den vollen zugriff auf eueren server geben?
    Nein, warum? weil er den server overtaken könnte usw. da kann man doch echt leicht verstehen das er erstmal schaut wie die leute sind.

Zitat Zitat von DarkShisha Beitrag anzeigen
    Soll des heißen das du 1994 geboren bist? Mit 14Jahren willst du ein Server haben.
    Kein Wunder das du unbedingt Zahlende brauchst.
    na und? mit 14 hatte ich meinen ersten 42 slot css zombiemod server aus eigener tasche für 22€ im monat bei xg1.de gezahlt :p

Ich bitte doch darum, dass ihr wieder zum eigentlichen Thema zurückkehrt!

Also keine Posts ala "Ich gebe dir Recht" oder
    "Ich habe aber einen Server für 10€"
    "10€ o.O NIEMALS!"

Wenn euch die Konditionen nicht zusagen, dann postet auch nicht!

Schlagt ihm lieber was besseres vor.

11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:

Tick AW: ! Suche Dringend ADMINS !

ey balde reichts mir, mein server ist fast final konfiguriert und ich arbeite schon lange an allen, wenn ich meine posts nicht lesen könnt könnt ihr auch nciht wissen das es ein Mietserver jetzt wird, und noch was:
    ICH habe schon EINE MENGE ADMINS, wenn ihr kein intresse habt dann haltet bitte eure fresse, die keine ahnung haben müssen den paar postern nicht alles nachquatschen
    Ich bin 14, na und, besser einen server zu haben als mit 14 in der gasse zu hocken und zu kiffen und mich wegzusaufen also was wollt ihr?
    Die Server der MDFB:
    http://mdfb.clan.su/