Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mehrere Probleme (Stargate)

Standard Mehrere Probleme (Stargate)

Hallo,

1.
    ich habe schon seit längerem 1 Problem mit der Stabwaffe (also nicht die Stabwaffe, die man in der Hand hält) von Stargate. Immer, wenn ich sie spawn, kommt ein LUA Error und ich kann nicht damit schießen. Dies ist nur im Singleplayerspiel so.
    Hier ein Screenshot von den Errors:

Solche bzw. ähnliche Probleme habe ich auch mit:

-Stargate Shield
    -Drones
    -Cloaking
    -Harvester

2.
    Seit dem letzten Update von Garrys Mod kann ich keine Stargates mehr direkt in die Rampen spawnen. Es spawnt sich genau da, wo ich hingeguckt habe.

Wisst ihr, wie ich diese Probleme fixen kann?

Danke

ERGÄNZUNG!

Der Iris Computer funktioniert bei mir auch nicht. Wenn ich ihn an das Stargate halte, dann kommt dieser Fehler:

Geändert von Raiden (17.12.2008 um 16:43 Uhr)
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

Standard AW: Mehrere Probleme (Stargate)

die probleme hatte ich bisher noch nicht, hast du auch wirklich die akutellste svn version von stargate?

Also die problem hab ich auch aber zumglück nur auf demm singelplayer aber auf meinem gmod server geht alles auser das mit der rampe geht nicht.

Jo, hab SVN auf dem neuestem Stand. Ich werd einfach mal Gmod neu installieren. Ich schreib euch dann auch natürlich, obs geklappt hat ;-)

€dit: Es hat nicht geklappt.
    Geändert von Raiden (21.12.2008 um 17:24 Uhr)
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".