Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Update 50 + 51 veröffentlicht

  1. #11

    Standard AW: Update 50 veröffentlicht

    ich hoffe jetz geht mein GMod wieder, allerdings hab ihc so die Vermutung das jetz die Railgun gefetzt ist.
    Gut das er nicht auf die L4D engine umsteigt.

    Mfg,
    RP-01

  2. #12
    Avatar von TommyG.
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Saarland

    Standard AW: Update 50 veröffentlicht

    jo nur ich hab da leider ein problem seit dem update.

    und zwar wird beim wired screen der 16:9 screen nichtmehr richtig angezeigt.

    Das bild streckt sich nicht auf den Screen aus, sondern ist in der luft unter dem Screen (und in 4:3 Oo)

    weiß einer vllt. weshalb? (vorher gings die ganze zeit)

  3. #13
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: Update 50 veröffentlicht

    Die Ladezeiten sind bei mir unglaublich gesunken! Danke! Garry! Ausserdem verhalten sich SWEPs endlich vernuenftiger, das nenne ich doch mal ein gelungenes Vor-Weihnachtsgeschenk

  4. #14
    Avatar von Waldi
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Ratet mal :D

    Standard AW: Update 50 veröffentlicht

    Bei mir kommt jetzt am start ne riesige liste vonwegen phx no access zu nem bestimmten ordner die geht übern 3/4 bildschirm.....

  5. #15
    Avatar von PytonB!tch
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: Update 50 veröffentlicht

    Ich habe auch seit dem Update ein paar lua Fehler...
    muss mal schauen welche... Aber die ladezeit hat sich ziemlich verringert...
    Pyton

  6. #16
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Update 50 veröffentlicht

    Naja so tragisch ist das nicht, das Garry auf die L4D nicht umsteigen kann. Die Orangebox Engine kann ja größtenteils die selben Effekte.

    SS-Bumpmaps findet man in EP2, genauso wie colour correction. Bildrauschen lässt sich sich sicher auch realisieren. Einzig schade ist das es den Content halt nicht "offiziell" gibt.

    Die Ladezeiten kann ich leider nicht vergleichen, wegen eines neuen Rechners.

  7. #17

    Standard AW: Update 50 veröffentlicht

    yay! mein gmod startet jetzt noch schneller!
    ich mag es dass garry jetzt nur noch an gmod 10(11) arbeitet und kein neues rausbringt
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •