ich hoffe jetz geht mein GMod wieder, allerdings hab ihc so die Vermutung das jetz die Railgun gefetzt ist.
Gut das er nicht auf die L4D engine umsteigt.
Mfg,
RP-01
ich hoffe jetz geht mein GMod wieder, allerdings hab ihc so die Vermutung das jetz die Railgun gefetzt ist.
Gut das er nicht auf die L4D engine umsteigt.
Mfg,
RP-01
jo nur ich hab da leider ein problem seit dem update.
und zwar wird beim wired screen der 16:9 screen nichtmehr richtig angezeigt.
Das bild streckt sich nicht auf den Screen aus, sondern ist in der luft unter dem Screen (und in 4:3 Oo)
weiß einer vllt. weshalb? (vorher gings die ganze zeit)
Die Ladezeiten sind bei mir unglaublich gesunken! Danke! Garry!Ausserdem verhalten sich SWEPs endlich vernuenftiger, das nenne ich doch mal ein gelungenes Vor-Weihnachtsgeschenk
![]()
Bei mir kommt jetzt am start ne riesige liste vonwegen phx no access zu nem bestimmten ordner die geht übern 3/4 bildschirm.....![]()
Ich habe auch seit dem Update ein paar lua Fehler...
muss mal schauen welche... Aber die ladezeit hat sich ziemlich verringert...
Pyton
Naja so tragisch ist das nicht, das Garry auf die L4D nicht umsteigen kann. Die Orangebox Engine kann ja größtenteils die selben Effekte.
SS-Bumpmaps findet man in EP2, genauso wie colour correction. Bildrauschen lässt sich sich sicher auch realisieren. Einzig schade ist das es den Content halt nicht "offiziell" gibt.
Die Ladezeiten kann ich leider nicht vergleichen, wegen eines neuen Rechners.![]()
yay! mein gmod startet jetzt noch schneller!
ich mag es dass garry jetzt nur noch an gmod 10(11) arbeitet und kein neues rausbringt![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."