Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Superstargate Iris

Standard Superstargate Iris

Wie vielleicht manche von euch mitbekommen haben bräuchte ich eine Iris für das Supergate ([ame]http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=53292[/ame]), derjenige ders macht kann von mir aus ruhig die alten vergrößern aber auch eine neue machen. Das einfügen ins Spiel müsste eigentlich ganz einfach sein.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Standard AW: Superstargate Iris

LoL du hast villeicht wünsche
    Aber ne gute idee
    ~*Andynator*~

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andynator für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    LoL du hast villeicht wünsche
    Aber ne gute idee
    Danke an Ideen mangelt es mir nie nur an umsetzbarkeit D:.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Me Too
    ~*Andynator*~

Hey Leute kilnkt vll. bissle dumm oder so aber ich such en gutes tutorial wie ich die addons ins game bringe....

Also nich spawnen sondern wo ich die einzelnen dateien von den downgelodeten sachen reinmachen muss....

Könnt ihr mir da vll. weiter helfen?

Zitat Zitat von RedDragon1990 Beitrag anzeigen
    Hey Leute kilnkt vll. bissle dumm oder so aber ich such en gutes tutorial wie ich die addons ins game bringe....

Also nich spawnen sondern wo ich die einzelnen dateien von den downgelodeten sachen reinmachen muss....

Könnt ihr mir da vll. weiter helfen?
    Garrysmod/garrysmod/addons...
    Problem gelöst.

zum Topic, ist ne schöne idee, man bräuchte schliesslich nur n größeres model einer iris machen, am besten wäre die SGA Iris, da sowieso schon ein energiefeld entsteht würde das auch am besten aussehn.
    Also bräuchten wir einfach nurn modeler der die SGA Iris vergrößert und als extra model in den stargate mod einbaut, die normale iris kann ja schon aufm Supergate gespawnt werden.

TheStargater

ja aber wenn wenn ihr iris als model haben wollt dann stellt sich die frage ob das model dann nicht zu viele polys hat.

könnte man das nicht so regeln das immer winzige abschnitte nur animationen sind ? wär doch möglich oder ?

TheStargater

das müsste zu 99,99 % gehen aber anscheinend ist es so schwer zu machen da sich keiner dazu bereitstellt.

Edit:

Ich hätte noch eine Idee aber das geht glaube ich gar nicht:

Man könnte doch eine Iris als Prefab machen die sich genauso öffnet mit gleichen Texturen. Dann muss man nur noch einen Weg finden wie man das in das Iris Spawn Script einfügt und das umsetzt mit dem Spawnen. Aber ich glaube das geht noch schwerer oder überhaupt nicht.

Wieso braucht ihr für so ein verdammtes supergate überhaupt ne iris?
    Und wenn schon sollt es ein energiefeld sein, schonmal nachgeschaut aus was so ein supergate besteht?

awesome thing is made by Araxiel-Sama