Hallo,
ich wollte eine Map machen aber alles ist perfekt bloß das Wasser ist verschwommen wenn man draufschaut. Wenn man reingeht ist es normal also Unterwasser. Wisst ihr wie ich des wieder normal bekomme?
 Wasser ist verschwommen
 Wasser ist verschwommen
				Hallo,
ich wollte eine Map machen aber alles ist perfekt bloß das Wasser ist verschwommen wenn man draufschaut. Wenn man reingeht ist es normal also Unterwasser. Wisst ihr wie ich des wieder normal bekomme?
 AW: Wasser ist verschwommen
 AW: Wasser ist verschwommen
				Ein bild währe schön, dann könnte mann besser helfen.
 AW: Wasser ist verschwommen
 AW: Wasser ist verschwommen
				Hier wo des kommt wenn man draufschaut:
http://img100.imageshack.us/my.php?i...tdoorv2ga3.jpg
und hier wenn man Unterwasser ist:
http://img100.imageshack.us/my.php?i...tdoorv2fc9.jpg
 AW: Wasser ist verschwommen
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				Hast du da ein func_areaportal gesetzt? Wie siehts im Hammer aus?
Klick here -> Bløg :D
 AW: Wasser ist verschwommen
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				Nächstes mal, nenn den Thread und auch die beschreibung bitte 'n bissl anders. "Wasser ist verschwommen" klingt irgendwie absurd
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
 AW: Wasser ist verschwommen
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				Kann net sei ich hab das problem auch aber bei jeder map nur wenn ich sie mit css mache dann geht alles.
 AW: Wasser ist verschwommen
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				Weil ihr es nicht könnt.
Also nochmal für euch:
Ihr braucht 1 Brush, alle Seiten Nodraw, außer oben, die bekommt eine Wassertextur (kein DX7 und kein _benath!).
Dann ein env_cubemap setzen und bei den Keyvalues bei der Faceauswahl das Pickertool nehmen und auf die Wasseroberfläche klicken und Apply drücken.
Ein water_lod_control ist nicht unbedingt notwendig.
Und das wichtigste: KEINE LEAKS IN DER MAP!
Und dann geht es, wenn nicht seit ihr dran schuld.
 AW: Wasser ist verschwommen
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				Aber kommsich ich mach alles so wie du es sagst aber wenn ich hl2 oder hl2 ep2 neme dann gehts nicht aber wenn ich css neme dann geht und ich machs genau so.