Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: vrad.exe stürzt unter Vista ab

Standard vrad.exe stürzt unter Vista ab

Wie der Titel schon sagt zerlegt es bei jedem Compile vrad und ich habe somit kein Licht in der Map!

Das ganze passiert aber nur wenn ich HDR enabled habe ( was ich fuer meine map brauche ... )

Kennt irgendwer das Problem?
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

€r!k

Standard AW: vrad.exe kratzt bei Vista jedes mal ab

Mach es mal folgendermaßen:

Nimm im Expertenmodus das Default, lasse es durchlaufen und danach machst den Compilevorgang noch mal im Expertenmodus, aber! ALLE AUS AUßER LIGHT! Dann schaust du mal beim Expertenmodus unter final + hdr oder so und merkst die, wo der HDR Befehl bei der lights.rad steht. Den fügst du in der Default auch ein an der selben stelle, somit hat der einmal LRD einzeln gemacht und HDR einzeln.

Wenn es dann immer noch nicht geht (und du es richtig gemacht hast) muss ich sagen: Pech für dich Vista zu nutzen.

Standard AW: vrad.exe kratzt bei Vista jedes mal ab

Spoiler:
    Log von Default

Spoiler:
    Log von HDR Full Final

Hmm aus irgendeinem Grund hat das HDR Full Final mit Licht nun auch funktioniert :-D
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

Standard AW: vrad.exe stürzt unter Vista ab

Jaja, das liebe Fenster Begegnung von Kleinweich...

Ich darf mich damit auch rumärgern weil XP auf der Kiste hier rumspinnt, zumindest mag Oblivion und ein paar andere Spiele die Kombination XP+AMD X2 nicht.

Aber andersrum, es müsste Hammer und HL2, also damit auch GMod, mal endlich als native Linux-Binary geben, dann hätt zumindest ich keine Probleme mehr.
    Benutz ja normalerweise nur Linux, nur zum zocken, für HL2 Kartenbasteln und Quartus II (FPGA Software... ich spiel ab und an mit dem DE-1 rum und da ist ein Altera FPGA drauf) muss Wintendo ran.

Achja, das währ doch mal ein geiles VHDL/Verilog Projekt, (V)RAD in Hardware gießen und dann 10 FPGAs stapeln.
    Look at you, hacker. A pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?