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Leech
Ich bin dabei mir bei half-life² ne map zuerstellen (aus schnee) man ist wie im kapitel sandlöcher auf so große berge oben. Wenn man runterfalt fliegt man ins wasser aber ohne überlebens garantie den ich will auch wie im kapitel sandlöcher Leech ins wasser machen. (so das wenn man reinfählt die leech einen aufressen)
Und nochne frgae wie man seure erstellt wie im kapitel kanal route.
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€r!k
AW: Leech
Leechs sind einfach nur der func_watery death oder trigger waterydeath (so was in der Art).
Das mit der Säure: Es ist ein Brush mit der Säuretextur und einem trigger_hurt mit der Einstellung "toxic" oder sowas.
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€r!k
AW: Leech
Mach es zu einem Displacement und dann das Alpha Tool im Displacement Menü verwenden!
Displacements sind im selben Menü wie Texturen, nur oben den anderen Reiter anwählen.
Achtung! Displacements sind keine solid-Brushes, d.h. sie können die Map nicht abschließen, also einen nodraw Brush darunter!
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AW: Leech
Danke
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