Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [ALPHA STATUS] Robotics Incorporated

Standard [ALPHA STATUS] Robotics Incorporated

Willkommen auf der Baustelle von Robotics Incorporated.
    Wir wollen Ihnen einen kleinen Einblick in unser zukünftiges Testgelände geben, ein Testgelände für die allseits beliebten Maschinen der Robotics Incorporated.

Wir arbeiten fieberhaft an der Fertigstellung der Baustelle, wollen Ihnen aber trotzdem schon einmal einen kleinen Einblick in die Möglichkeiten die wir Ihnen bieten wollen geben.

Zu den Bildern im Anhang:
    Im ersten Bild sehen Sie unser Orientierungstestfeld wo Sie Ihre im, im zweiten Bild gezeigtem, Orientierungslabor gebauten Roboter testen können.
    Im dritten Bild sehen Sie unser GModRoboCup Fußballfeld wo Sie Ihre Roboter in einem schönen Fußballspiel gegeneinander antreten lassen können.
    Das letzte Bild zeigt unsere noch im Bau befindliche Rennstrecke für Ihre Rennfahrzeuge.

Geplant sind unter anderem eine Halle wo Sie Roboter bauen können die ein Schiebepuzzle lösen können, ein Flugplatz wo Sie Ihre Flugroboter Beispielsweise durch Ringe fliegen lassen können und eine Vorrichtung für den Entwurf einer vollautomatischen Schwebebahn.

Wir sind immer offen für Ihre Verbesserungsvorschläge, für diesen Zweck haben wir Extra für Sie unsere derzeitigen Baupläne und eine Kopie unserer Baustelle auf einem Datei Hochlade System hinterlegt.

Hier der Link:
    http://www.megaupload.com/?d=NTYNCPFI (Megaupload 2,9 MByte)

Bitte wundern Sie sich nicht über das qualitativ schlechte Licht, der von uns bestellte Ingeneur Volker Rad ist leider nicht der schnellste und wir mussten ihm sagen das er trotzdem schnell arbeiten soll.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Look at you, hacker. A pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?

€r!k

Standard AW: [ALPHA STATUS] Robotics Incorporated

Ein Roboter Testgelände ist mal eine andere Idee, aber auch nicht schlecht ;D Ich hoffe, dass du fleißig weiter dran baust.

Sicher das, mir ist das aber eigentlich noch ein wenig zu Detailarm.
    Wie wirken sich feste Props, also Beispielsweise die Zäune die ich verwendet habe, auf die Performance aus wenn die Leute da mit 16 Man ihr Roboter, am besten jeder noch mit einer Wire-CPU, bauen?
    Oder besser gesagt, was ist schädlich für eine GMod Karte wenn da zig Leute bauen?
    EDIT: Wenn feste Props nämlich böse sind dann baue ich Beispielsweise den Zaun lieber aus Primitiven, ungefähr so wie die Tore halt.
    Look at you, hacker. A pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?

€r!k

Naja also eine kleine Frage voraus: Sind die Wände im Labyrinth und die Markierungen des Fußballfeldes auch func_details? Falls nicht, könnte die Performance und compile Zeit enorm steigen!

Feste Props sind nicht schlimm.

Sind func_details, sonst würde VRAD sich kaputt rechnen.

Kannst dir ja mal bei Langeweile die Karte im Editor ansehen und schreiben was ganz böse ist.
    Ich bastel sonst immer für zDoom, kann also sein das Sachen die man in Doom so macht, ich also jetzt sicherlich auch so gemacht habe, in Source nicht so doll sind.

Mir passt Beispielsweise nicht das ich für die Straßenmarkierung vor dem Fußballfeld einzelne Blöcke machen musste, das geht sicherlich einfacher, nur leider existiert kein Decal Namens "Streetlines".

€r!k

Zitat Zitat von BastetFurry Beitrag anzeigen
    Sind func_details, sonst würde VRAD sich kaputt rechnen.
    VIS. RAD ist Licht.

Zitat Zitat von BastetFurry Beitrag anzeigen
    Mir passt Beispielsweise nicht das ich für die Straßenmarkierung vor dem Fußballfeld einzelne Blöcke machen musste, das geht sicherlich einfacher, nur leider existiert kein Decal Namens "Streetlines".
    Nö, streetlines heißt das ja auch nicht, aber es gibt ein decal. Schau einfach mal weiter runter im Texturbrowser wenn du das Decal auswählen willst.

Update, die Rennstrecke hat eine Umzäunung und eine Zuschauerplatform bekommen.
    Schauts euch im Hammer an, ich brauch erst mehr Arbeitsspeicher und eine bessere CPUI für release-würdige Kartenberechnungen.
    Kann nicht angehen das vvis nach 8 Stunden immer noch nicht fertig ist wenns auf normal gestellt wurde.
    Und vrad geht mit einem "cant allocate foo byte" nach Hause wenn ich das Licht so haben will wie ich es eigentlich will.
    Und das auf einem X2-4200 mit 2 GByte RAM

Am liebsten würd ich ja, ganz nach der alten (Doom-)Schule, Helligkeiten selber auf die Flächen packen, aber das geht ja leider nicht.

EDIT:
    Achja, das Verzeichniss da mit der Texture gehört natürlich nach materials, ist mein Versuch eines Decals.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien