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Thema: gm_nature

  1. #1

    Standard gm_nature

    Hallo,
    da meine andern 3 maps für den *hintern* waren
    habe ich mich mal 3 tage an eine neue gesetzt.
    hier ist sie

    Informationen:
    Name: gm_nature.
    größe: 25 megabyte.
    Specials:
    ein hoher berg
    ein statur auf dem berg in die blitze einschlagen
    2 gewässer
    wasserfall
    MAX. map Size
    HDR Full compile (2 std.)
    2 Scheunen (für zb. ein tracktor )
    ein berg haus (ein haus auf dem berg) neber dem see
    ein anderes haus im wald
    eine klippe über dem see
    usw.

    BUG´s:
    im wald sind die stellen unter den bäumen sehr dunkel. [FIXED]
    die wasserfall textur kann manchmal in die falsche richtung laufen (zb. nach oben ).
    die sand stellen sind ein bisschen hell (an der front).[FIXED]
    das Boot auf See 1 schwimmt nicht, es geht unter... (REMOVED]
    die FPS können ein bisschen nach unten gehen wen man in den wald schaut (wegen den bäumen).
    die meisten bäume haben kein Colisions model da es nur effekte sind .

    Man brauch folgendes für keine error´s oder LILA SCHWARZ texturen:
    Counter Strike: Source (2 häuser nur)
    und Half Life 2: Episode 2(7 bäume)
    und Garry´s Mod!(der rest)

    Download:
    [ame=http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=54882][/ame]

    Pics:
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

    Fixed version:
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen


    [ADD] Karibik wasser
    usw.
    Credits: Map: ich, Die Häuser: Prefabs aus FPS Bannana
    Danke für eure antworten
    Geändert von gamerpaddy (21.10.2008 um 17:50 Uhr)

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu gamerpaddy für den nützlichen Beitrag:


  3. #2

    Standard AW: gm_nature

    Die Map an sich schaut ja recht schick aus.

    Aber warum nimmst du dir nicht mal mehr Zeit?

    3 Tage und dann noch Prefabs von FPS-Banana....

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3

    Standard AW: gm_nature

    Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen

    Aber warum nimmst du dir nicht mal mehr Zeit?
    wen ich zu lange an einer map baue verliere ich schnell die lust am mappen, dan liegt die in der ecke herum.
    deswegen mach ich immer FIX maps die sind zwar nicht soo gut wie andere maps, aber gehen dafür schneller zu bauen.

    danke für dein gutes kommentar.

  6. #4
    Avatar von Viking
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Hannover

    Standard AW: gm_nature

    Sieht gut aus die download ich gleich erstmal .

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viking für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Aero
    Avatar von Aero

    Standard AW: gm_nature

    Sieht richtig gut aus! Nur die brückentextur gefällt mir nicht..
    Edit : Scheiße, man brauch EP² D:
    Geändert von Aero (21.10.2008 um 12:20 Uhr)

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Aero für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: gm_nature

    Mach bei den Bäumen/Büschen Disable Shadow!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Witcher für den nützlichen Beitrag:


  12. #7

    Standard AW: gm_nature

    oh ok danke dei Gefixte version kommt in 2 std. dank für den hinweis

  13. #8
    Aero
    Avatar von Aero

    Standard AW: gm_nature

    Kannst du noch eine version ohne EP² machen, pls?

  14. #9
    Avatar von Dapper_Dan
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    [Bayern]

    Standard AW: gm_nature

    Mir gefällts! Der Berg ist allerdings noch etwas leer...

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dapper_Dan für den nützlichen Beitrag:


  16. #10
    Avatar von campor
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Black-Mesa

    Standard AW: gm_nature

    ham......mer.......geil
    ich lads mir mal runter.

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu campor für den nützlichen Beitrag:


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