Darf der Link wieder rein oder wird man gleich wieder angesch...
Darf der Link wieder rein oder wird man gleich wieder angesch...
Also ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber anscheinend scheint da nichts gefährliches drin zu sein. Abgesehen davon finde ich das Programm für Endnutzer jedoch relativ nutzlos, weil es
1.Kein GUI hat und
2.Wirklich nicht umfangreich ist.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Na dann byby
Meine Bewertung zum Forum:
1.Wie mein Kumpel gesagt hat wird man hier nicht weit kommen da man sofort angesch.. wird.
2.Hat man hier kein vertrauen mehr.
Doppelpost:
Pls close pls
Geändert von DoC (10.12.2008 um 19:20 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Was zur Hölle?
Du postest eine .exe, ich download sie und mein AntiViren Programm meckert sofort. Ich habe dir dummerweise vertraut, danach sogar auf Scarecrows Meinung gewartet und extra Online einen Test mit verschiedenen anderen Scannern gemacht.
Natürlich. Ich starte immer alle Programme, vor denen mich mein Scanner warnt. Dafür habe ich ihn ja.
Du musst jetzt beweisen, dass da kein Trojaner mit drin ist. Nicht wir.
Eventuell postest du es nur als .bat, so dass sich jeder selbst überzeugen kann?
Ich hab das in eine Exe gemacht,weil ich nicht will das das einer ändert und Uploadet!
Dann mecker nicht, dass wir dir bzw. dem Programm nicht vertrauen. Und schon mal von OpenSource gehört?
Wenn dein Programm die nötige Schöpfungshöhe aufweist, kannst du du doch so wie so jeden verklagen, der es unter falschen Namen verbreitet.