Omg mann ey es gibt leute die machen für nichts nen thread auf und das hier hat doch wenigstens etwas.
Omg mann ey es gibt leute die machen für nichts nen thread auf und das hier hat doch wenigstens etwas.
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
kann auch sein , aber ich habe so ne info hier noch net gesehen.
Geändert von Dark (13.12.2008 um 01:50 Uhr)
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
eiso ich finds toll habs nochned gewust.
sollte eigtl. "noch" heißen
Freemans Mind
Ihr habt irgendwie alle eine Klatsche...
Es gibt leute, so mich, die soetwas noch nicht kannten... Es ist doch W-ayne ob jemand etwas altes oder neues gepostet hat. Wer es kennt gut, der hat pech! Wer es nicht kennt, kennt nun was neues.
Meine Fresse das ihr einen gleich so runter machen müsst... Ich kenne das irgendwoher... Von wo wohl? DAS SELBE HABT IHR MIT MIR FRÜHER AUCH GEMACHT!
Wenn jemand nun was zu Half Life2 Posten würde und ihr kennt das schon, würdet ihr auch so reagieren?
Das ist hier gerade genau gleich wie bei meinem EP2 Uncut patch... da habta auch nur geflamt dann kam LoC hat etwas erzählt und ihr wart nur noch irgendwelche klein mäuligen... also überlegt bitte was ihr macht...
Also. Weist ihn freundlich daraufhin und lasst den Thread ruhen! Und nicht
Zitat von Poster 1
usw.Zitat von Poster 2
SEID MAL EINE COMMUNITY!
So jetzt PUNKT AUS ENDE!
Wer nichts mehr produktives zu sagen hat, hält jetzt einfach mal seine fresse.
Oder normal gesagt, jeder der hier nur rumflamen will soll sein kissen vollquatschen...
ENDE
soas kotzt mich ja mal an....
Geändert von PytonB!tch (13.12.2008 um 12:20 Uhr)
wusste ich auch noch nicht
überbleibsel der beta?
Boah Leute. Ihr nutzt wirklich jede Gelegenheit für Spam.