Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Der Nostalgie Thread

Standard Der Nostalgie Thread

Alte Leute sagen immer "früher war alles besser". Da aus dem DwaT langsam ein "Oha! Jaa...die hab ich auch immer früher geschaut..."-Thread wird, hab ich mal einen eigenen Thread dafür aufgemacht. Hier kommen Sachen rein, die ihr früher gesehen oder gespielt oder sonstwie erlebt habt. Egal ob ihr wehmütig zurückblickt oder ihr es heute nurnoch peinlich findet (oder beides), postet es hier.

Und ich mach mal den Anfang:

Neben dem schon im DwaT erwähnten Sailor Moon und den Mystic Knights fällt mir gerade zwei Sache von damals ein: Das gute alte König der Löwen König der Löwen...oh mein Gott hatte ich damals geweint als Mufasa starb und es ist unmöglich es beim ansehen des Videos nicht wieder zu tun
    Gibts überhaupt jemanden auf dieser Erde, der diesen Film nicht gesehen hat?

Und das Zweite ist der Uralt TV-Cartoon GargoylsDas ist glaub ich noch älter...ich weiss nichtmehr. (btw. ist der Sprecher nicht Scar von da oben?)
    (Mir fallen jetzt noch mehr Sachen ein, von "Die Dinos" über "Darkwing Duck" zu wasweissichnoch, aber das würd den Rahmen ziemlich sprengen)
    Geändert von Araxiel (15.12.2008 um 23:17 Uhr)
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Standard AW: Der Nostalgie Thread

Ich habe beide früher geliebt,
    Und bin immernoch im besitzt meines König der Löwen Lichtschalters (der immernoch in gebrauch ist), um den mich meine Freundin beneidet

Standard AW: Der Nostalgie Thread

Bitte nicht diesen Thread wiederholen:
    http://garrysmod.de/forum/showthread...ghlight=intros