No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
An das Rätsel kann ich mich gar nicht erinnern![]()
orly?
Updating something in the first post.
Und: Yay alle 135 Rätsel gelöst
obwohl ich sagen muss das dabei auch viele harte Nüsse dabei waren.
Ich hoffe man beeilt sich mit den Portieren des 2.Teiles.
Das hat ja schon knapp 1 Jahr gebraucht beim 1 Teil, und solange will ich wirklich nicht warten.
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
Momentan hört mann wieder nichts wie es aussieht mit der Europäischen und Amerikanischen lokaliesierung.
Ansonsten
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=mr7dkN_LVD4[/ame]
Der Prduzent ist bekannt durch die Pokemon Filme geworden,
eine wahrscheinlichkeit das der Film hier her kommt ist minimal nach meiner Meinung.
Geändert von Superluigi (10.03.2009 um 12:39 Uhr)
Amerikanischer und Europäischer Veröffentlichungstermin für den 2 Teil
Ich habe mich letztens im Netz umgeschaut und gerade den E3 Teaser für den 2 Ableger der Reihe gefunden.
Nach weiter Suchen im Netz fand ich das Veröffentlichungs Datum für Amerika und eins für Europa, bloß bin ich ein bisschen skeptisch wegen den Europa Termin weil ich das nur auf einen Youtube Video fand
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=N3PbYabhSng[/ame]
Der Amerikanische Termin steht auf den 24 August 2009
Der Europäische Termin soll in September 2009 sein. (wie gesagt ich finde kaum Quellen dafür.)
Eine sehr späte Information zwar, aber wer es noch nicht mitgekriegt hat bestätigte Level 5 eine 2 Trilogie von Professor Layton und hier, es sollen wieder 3 Games werden
die dieses mal von der Vergangenheit von Layton erzählen soll.
Gibt Layton 2 jetzt auf Deutsch und so
orly?
Zusammenfassung vom 2. Teil:
LesenLesenLesenLesenLesenLesenLesenLesenPuzzleLese nLesenLesenPuzzlePuzzleLesenLesenLesenLesenLesenTe eZubereitenLesenLesenLesenLesenLesenLesenLesenLese nLesenLesenLesenLesenLesenLesenLesenLesenLesenLese nPuzzle.