Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Problem mit VIS und großer Karte. RAD steigt mit Speicherfehler aus.

Standard AW: Problem mit VIS und großer Karte. RAD steigt mit Speicherfehler aus.

Jupp, ging fast über das gesamte Grid.
    Jetzt hab ichs erst einmal verkleinert auf 1/4 der Fläche, jetzt arbeitet er das auch in realistscher Zeit durch, betonung liegt auf durch.

Kommt mir trotzdem vor wie vor ~13 Jahren mit DEU + BSP.EXE auf meinem alten 486/40
    Look at you, hacker. A pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?

€r!k

Standard AW: Problem mit VIS und großer Karte. RAD steigt mit Speicherfehler aus.

Zitat Zitat von BastetFurry Beitrag anzeigen
    Jupp, ging fast über das gesamte Grid.
    Jetzt hab ichs erst einmal verkleinert auf 1/4 der Fläche, jetzt arbeitet er das auch in realistscher Zeit durch, betonung liegt auf durch.

Kommt mir trotzdem vor wie vor ~13 Jahren mit DEU + BSP.EXE auf meinem alten 486/40
    Vielleicht ist das einfach, weil die Engine nicht für rieeesige Freiräume gedacht ist?

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das einfach, weil die Engine nicht für rieeesige Freiräume gedacht ist?
    Eher die Compile-Tools...
    Klick here -> Bløg :D

Dann wundert es mich das Beispielsweise gm_flatgrass (die Version die wirklich das gesamte Grid nutzt) existiert.
    Oder hat der Autor ne 8 gbyte Kiste genommen und das über 2 Tage durchrechnen lassen? o.O
    Look at you, hacker. A pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?