Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Selbsgebautes compileprog

  1. #1
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard Selbsgebautes compileprog

    hi leuts,
    habe mir nach dieser anleitung ne compiledatei gemacht http://www.thewall.de/content/half-l...:batch-compile

    jedoch findet die fast alle in der map benutzten dateien nicht

    Code:
    material "plaster/plasterceiling002b" not found.
    Material not found!: PLASTER/PLASTERCEILING002B
    Im hammer geht alles ohne probleme.

    außerdem stürtzt der compile immer an der stelle
    Code:
    Building Physics collision data...
    und springt dan zu vis und rad (die den fehler der fehlenden bsp ausgeben is klar).


    Spoiler:
    Batch


    Ps standart und eigene texturen geben den fehler aus
    Geändert von Dark (08.12.2008 um 19:16 Uhr)
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  2. #2
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Selbsgebautes compileprog

    Kleine Frage: Warum nicht den standard Compiler nutzen?

  3. #3
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: Selbsgebautes compileprog

    ganz einfach man kann nebenbei weitermappen, man kann dabei zokken und viele andere sachen, da der batchcompile VIEL wender speicher usw. braucht,außerdem will ichs einfach so ma ausprobieren.
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •