hi leuts,
habe mir nach dieser anleitung ne compiledatei gemacht http://www.thewall.de/content/half-l...:batch-compile
jedoch findet die fast alle in der map benutzten dateien nicht
Code:
material "plaster/plasterceiling002b" not found.
Material not found!: PLASTER/PLASTERCEILING002B
Im hammer geht alles ohne probleme.
außerdem stürtzt der compile immer an der stelle
Code:
Building Physics collision data...
und springt dan zu vis und rad (die den fehler der fehlenden bsp ausgeben is klar).
Spoiler:
Batch
%echo off
cls
echo COMPILE OF MAP %1
echo .
echo .
echo PLS PRESS A KEY TO CONTINUE
pause
cd E:\Steam\steamapps\dark_skream\sourcesdk_content\e p2
echo delete unnecessary files
echo.
del %~n1.prt
del %~n1.log
echo.
SET toolpath=E:\Steam\steamapps\dark_skream\sourcesdk\ bin\orangebox\bin\
SET gamepath=E:\Steam\steamapps\dark_skream\half-life 2 episode two\ep2\maps\
echo...
echo..
echo.
title working:Compile bsp...
%toolpath%vbsp.exe %1
echo ==============================================
echo =============BSP-Complete=====================
echo ==============================================
title working:Compile vis...
%toolpath%vvis.exe -v %1
echo ==============================================
echo =============VIS-Complete=====================
echo ==============================================
title working:Compile rad...
%toolpath%vrad.exe -bounce 0 -v %1
echo ==============================================
echo =============RAD-Complete=====================
echo ==============================================
echo copying files
echo...
copy %~n1.bsp %gamepath%%~n1.bsp
echo %~n1.bsp %gamepath%%~n1.bsp
SET gamepath=
SET toolpath=
title finished compile of %~n1
pause
Ps standart und eigene texturen geben den fehler aus