Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wired Holo Clock's (Ideen+Sammelthread)

Standard Wired Holo Clock's (Ideen+Sammelthread)

so jetz da ich endlich mal Zeit hatte, hab ich meine Holoclock in 2 Versionen Public gemacht.

Das Video:
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

Der Downloadlink:[ame=http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=58046][/ame]

Denkt dran es ist ein Ideen und Sammelthread. D.h. Falls ihr neue Design / Formideen dafür habt Postet sie.

Und ne Bewertung wär nich schlecht
    Thx

Edit: btw:"I noticed in the Credit's "I'm sorry if my english was bad" so plz don't rate my Video because i just got 2 Years English in the school." steht in den infos meines Youtubevideos, im video steht noch am anfang oben rechts sichtbar "read the informations!"

gleich kommtn comment mit "your english sucks mate"

also hier nochmal, bewertet bitte nicht meine clock oder mein video für mein schlechtes englisch, ich wills nur soweit wie möglich für alle user verständlich machen, und ich denke es ist soweit verständlich was man machen soll.

Edit2: Damit sich hier nicht alle Leute das Teil erst downloaden müssen um es in voller pracht zu sehn, hab ich jetz mal nochn paar Pics hochgeladen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von TommyG. (07.12.2008 um 17:19 Uhr)

Standard AW: Wired Holo Clock's (Ideen+Sammelthread)

Die Farbe von Holos kann man auch mit dem Color Tool ändern

naja ok...das weiß ich auch aber da is halt noch das problem wennde nämlich den 2 holoemitter ändern willst bekommste halt die probleme:
    du löschst die säge, um anen 2 emitter zu kommen, löschst damit aber gleichzeitig den ersten emitter weil der ja an der säge hängt. un dann musste das eh neu wiren, deshalb.

fail at "thinks" ( things = dinge )

sonst relativ gut
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Stoned für den nützlichen Beitrag:

Stimmt,danke

sieht gut aus,ich teste es mal gleich

€dit:
    klappt zu 100% und sieht uach gut aus

also einfach nur

Mfg,
    RP-01

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RP-01 für den nützlichen Beitrag:

Sieht schön aus aber nimm doch beim nächsten mal andere Musik, die ist ja schrecklich.

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dapper_Dan für den nützlichen Beitrag:

Hmmm, früher hat man sowas schnell aufm Gmod.de Server gebaut, aber deswegen hat man noch lange nicht einen Sammelthread aufgemacht, ein 4 Minuten Video gedreht und es auf garrysmod.org hochgeladen. Naja egal, von dem her nichts besonderes, aber wenigstens alles gut mit Wire gemacht, ich mag Wire

P.S.: Was habt ihr gegen die Musik?

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu don-banane für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Hmmm, früher hat man sowas schnell aufm Gmod.de Server gebaut, aber deswegen hat man noch lange nicht einen Sammelthread aufgemacht, ein 4 Minuten Video gedreht und es auf garrysmod.org hochgeladen. Naja egal, von dem her nichts besonderes, aber wenigstens alles gut mit Wire gemacht, ich mag Wire

P.S.: Was habt ihr gegen die Musik?
    Schnell aufm Server gebaut?

dann bau das mal schnell aufm Server, ich hab insgesamt 4 Stunden gebraucht um herrauszufinden wie ich die emitter + anderen chips so wire, das es so Funktioniert

Aber mal ehrlich was die Musik angeht, in meinen anderen Videos kontet ihr kein Techno ausstehn, jetz nehm ich mal Alternativ Metal und das is immernoch schlecht? oO

Ich werd mir jetz kein POP oder hiphop zeugs kaufen nur damit ihr hier eure lieblingsmusik bekommt

Find die Uhr sehr schön. Sie ist nicht wie alle anderen ich find sie hat auch was vom Aussehen her! *wireb00n sei*

und was habt ihr gegen die Musik? SOAD rulez!