werfen bringt meiner meinung nach nicht viel kennt einer von euch geile maps dafür ?
werfen bringt meiner meinung nach nicht viel kennt einer von euch geile maps dafür ?
ja, erstmal alles von shroomduck (vorallem die TMBJ Clanmap) und jedicouncil_cg und solche sachen. willst du mein JK3 nu kaufen? das angebot war schon ernst gemeint![]()
ne ich guck erst nochn bissle im netz ob ichs noch woanders find und kennt einer von euch den mod kotf und Galaxy in darkness oh und den der aber noch total in arbeit ist jedi academy unleashedfür den mach ich wallpaper
Oh mann ich hab es früher en masse gezockt und einer der coolsten mods ist der forcemod III und der ja plus mod, dann gibt es noch den dismemberment mod usw.... . macht einfach laune das game zu zocken aber sobald man es crackt geht der online modus net mehrund man muss höllisch aufpassen was man für pk3s dem spiel hinzufügt da es dann auch zu fehlern beim laden einer map kommen kann
.
les dir den thread durch dan wüsstest du es![]()
mr nils hat gesagt es kostet überall noch 50€! ich lass auch mit mir handeln ;D
aber mir is es halt eig. egal
Tatsache... das Game ist doch schon etwas älter, und trotzdem geht es überall für ca. 40€ weg![]()
Ich denk mal weil es so beliebt ist und nicht mehr hergestellt wird![]()