Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: HoverBalls

HoverBalls

da ein netter Forum member mir die dls zu denn Hoverballs für gmod 9 geschickt hat hab ich sie nun nur ein prob sie funzen nicht T____T ich habe kein plan warum und leider steht in der read me nur schrott und leider kann sich der Gaun auch nich dran erinner wie ers gemacht hat falls noch wer das hover pack von luapinapple hat und mir helfen kann DANN HELFT mir bitte

DAnke

THIS SCRIPT WILL NOT WORK IF YOU DON'T HAVE MY HOVERBALL MODEL! DL IT FROM FP.

This is NOT a mod, mods waste space and are buggy so I decided to not make it into a mod. Instead you put the folders directy into the GMod 9 dir and click yes on overwrite. (Doesn't replace anything)
    Geändert von Orkill (03.08.2007 um 21:47 Uhr) Grund: hab hier ma nen stück auser read me

Standard AW: HoverBalls

aha
    Mir hat xXGaunXx oder so mal 2 Links geschickt....
    Ich muss mal guggen... vielleicht fnde ich die wieder! ABER ACHTUNG! Ich weiß NICHT ob beide benötigt werden! Ich weiß nur das mit den ersten Die toolguns usw so wie in gmod10 werden. Und das Dynamite ist unsichtbar... aber wenn dir das NICHTS ausmacht, kann ich versuchen ein Link zu finden bzw die LinkS... oder wie auch immer die mehrform ist ich edite das dann hier rein!
    Aber ene Garantie das ich es wieder finde besteht NICHT!

*************EDIT**********
    Das was du unten hin geschrieben hast... also das Enlische soll bedeuten das das KEIN Mod ist... also nicht in den Mod ordner sondern DIREKT in den gmod ordner... also wenn z.B. dort Materials steht (als beispiel) kommt das nach gmod9\Materials\... Also NICHT in den Mod ordner rein!
    ich mache dann ein Double edit wenn ich die links finde

**********DOUBLE EDIT**************
    Erst das installieren: http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=6399 (ABER DA GILT DAS SELBE WAS ICH UNTER EDIT GESCHRIEBEN HABE!)

Dann das hier: http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=5748
    (AUCH HIER GILT DAS WAS ICH UNTER DEN ERSTEN EDIT SCHRIEB!)

Wenn geholfen bittebedanken knopf pushen!
    Geändert von PytonB!tch (04.08.2007 um 17:38 Uhr) Grund: Edit,Double Edit, Links

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu PytonB!tch für den nützlichen Beitrag:

äh? naja...
    du hast warscheinlich LuaPineapples Advanced Hoverball Mod.
    dieser benoetigt aber noch das spezielle hoverball model
    ich lad dir das mal hoch und editier den link hier rein

edit:
    LPines Hoverballs -> http://upl.vs-hs.com/download/5294e2...e80e23e5de0d12

edit2:
    >_<...
    finde keinen host der 9 mb erlaubt <_<'
    und kommt mir nicht mit rapidshare...
    Geändert von Lucid (04.08.2007 um 17:55 Uhr)

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

http://www.file-upload.net/

Ist eigentlich ganz gut benutze ich auch immer.

Flash AW: HoverBalls

Hallo, der Thread ist zwar schon über ein Jahr alt, doch ich würde mir gerne auch diese Hoverballs besorgen...

Der erste Link von Ühyton funktioniert auch noch, aber der zweite ist nicht mehr zu finden...

Und sowieso, vor einem Jahr hatte ich mir das schon mal gedownloadet, und dort wa jeder zweite Mod den ich gefunden habe von LuaPinapple...

Wenn ich jetzt in Google LuaPinappel eingebe, dann wird nur noch der Link zu diesem Thread angezeigt...

Also zur Zusammenfassung:

1. Das Conversionpack hab ich schon
    2. Ich brauche noch die Hoverball-Modele die Drogenviech schon mal in nem Link gepostet hat, jedoch ist diese lInk veraltet und funktioniert nicht mehr...

Währe freundlich wenn mir mal jemand diese Hoverball-Modelle uploaden würde

MfG Phm18

http://noobontour.no.funpic.de/files...Hoverballs.rar

Models sind mit dabei.
    Ein paar andere nuetzliche sachen findest du im /mods ordner.

mfg
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

Danke!

Ich war nämlich schon echt verzweifelt, weil ich hatte die Modele von den Hoverballs und auch die Materials, Models, und Settings und alle richtig in den Ordnern aber trozdem hatte es nicht geklappt, weil der im Spiel keine Hoverballs an die Gegenstände gemacht hat, also wenn ich schießen gedrückt habe, kam zwar der Ton vom Schuß aber nix ist passiert

Naja, aber ich hoffe mit deinen Hoverballs klappt es