Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Left 4 Dead: Video: Kleinkind spielt L4D im Reallife

Standard AW: Left 4 Dead: Video: Kleinkind spielt L4D im Reallife

Ich find das überhaupt nicht Schlimm ich habe auch schon immer Gewalt Spiele und Filme geguckt ich finde das härtet nur ab. Und dieser Vorwurf Amerikaner seien Dumm find ich total Schlecht von euch ohne die Amis würden wir Heute in einer Diktatur leben und wenn ihr nicht wisst was das heißt geht mal Googlen. Ich mag die Amis auch wenn sie ein wenig Verückt sind aber garantiert nicht Dumm. Und es sind doch nur Worte im Video er spielt doch nur der kleine Junge.

€dit: Ach die olle Scheiß Katze wenn ihr auf dem land leben würdet wie ich, (Niedersachsen/Landkreis Lüneburg/Sülbeck=Hat nur 36 Einwohner) wäre es für euch normal ne Scheioß Katze zu töten ich Jobe auf dem bauernhof neben an und wenn die Wildkatzen da Kinder bekommen musste ich die Viecher auch schon packen in nen Sack gestopt und dan mit einem Spaten raufhauen das hat doch nichts mit spielen zu tuen sondern was damit das es Plagen gibt wie halt Katzen. Mein Gott habt ihr noch nie eine Ratte oder MUas tot getreten weil die Missgeburten stören? Es gibt genug katzen wenn da 2 Kinder eine töten ist das nichts.
    Geändert von -=U-BAHN=- (07.12.2008 um 11:51 Uhr)

Zitat Zitat von -=U-BAHN=- Beitrag anzeigen
    Ich find das überhaupt nicht Schlimm ich habe auch schon immer Gewalt Spiele und Filme geguckt ich finde das härtet nur ab. Und dieser Vorwurf Amerikaner seien Dumm find ich total Schlecht von euch ohne die Amis würden wir Heute in einer Diktatur leben und wenn ihr nicht wisst was das heißt geht mal Googlen. Ich mag die Amis auch wenn sie ein wenig Verückt sind aber garantiert nicht Dumm. Und es sind doch nur Worte im Video er spielt doch nur der kleine Junge.

€dit: Ach die olle Scheiß Katze wenn ihr auf dem land leben würdet wie ich, (Niedersachsen/Landkreis Lüneburg/Sülbeck=Hat nur 36 Einwohner) wäre es für euch normal ne Scheioß Katze zu töten ich Jobe auf dem bauernhof neben an und wenn die Wildkatzen da Kinder bekommen musste ich die Viecher auch schon packen in nen Sack gestopt und dan mit einem Spaten raufhauen das hat doch nichts mit spielen zu tuen sondern was damit das es Plagen gibt wie halt Katzen. Mein Gott habt ihr noch nie eine Ratte oder MUas tot getreten weil die Missgeburten stören? Es gibt genug katzen wenn da 2 Kinder eine töten ist das nichts.
    Whaahhh! Ein Tierfeind, http://garrysmod.de/forum/group.php?groupid=113

Ich find das überhaupt nicht Schlimm ich habe auch schon immer Gewalt Spiele und Filme geguckt ich finde das härtet nur ab.
    Vielleicht ist "Abhärtung" aber genau das, was schlecht ist...

Und dieser Vorwurf Amerikaner seien Dumm find ich total Schlecht von euch ohne die Amis würden wir Heute in einer Diktatur leben und wenn ihr nicht wisst was das heißt geht mal Googlen.
    Du bist auch so einer der ernsthaft daran glaubt, dass Terroristen mit Flugzeugen Abrissbirne spielen...

In meinen Augen bist du der typische
    "Plattenbau-Familien-Super Nanny-Kandidat".

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu sasha-sexyfur für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von xXGaunXx Beitrag anzeigen
    Mir ist das Thema eigentlich egal, soll er doch machen was er für richtig hält, ich finde nur diese News passt auch ganz gut dazu:

Quelle: www.pspsource.de
    Wo zur Hölle ist der Zusammenhang zwischen GTA4 und Katzen erhängen/steinigen?
    Die Kinder gehören bestraft!
    Geändert von Airfox (07.12.2008 um 12:45 Uhr)

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Airfox für den nützlichen Beitrag:

musste ich die Viecher auch schon packen in nen Sack gestopt und dan mit einem Spaten raufhauen das hat doch nichts mit spielen zu tuen sondern was damit das es Plagen gibt wie halt Katzen.
    Ich hasse dich, für immer.
    Katzen sind keine Plagen. Katzen sind cool. Dann soll sich dein Bauer da einen Hund holen der den Katzen Angst macht, dan kommen die auch nicht.

8. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Toxin_Snake für den nützlichen Beitrag:

u-bahn, was bist du eigentlich für ein weltfremder, in der vergangenheit lebender, eiskalter bauer. echt traurig

du hast mein mitleid
    gehab dich wohl

10. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Ahab für den nützlichen Beitrag:

Andrey

Ich hasse dich.

Wenn alle so denken wie du? was den? Dann schreibt jetzt total scheiße
    und jeder tötet eine Katze, und es gibt dann ja genug leute dann gibts
    garkeine katzen mehr und garkeine plagen mehr. Toll oder?
    Ich würd dich auch gern in nen Sack Stopfen und dich mit nem Baseball
    schläger zusammen schlagen. :-*

//edit
    Ich lebe selber auf dem Land, sogar in Niedersachsen.

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andrey für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Andrey Beitrag anzeigen
    Ich hasse dich.

Wenn alle so denken wie du? was den? Dann schreibt jetzt total scheiße
    und jeder tötet eine Katze, und es gibt dann ja genug leute dann gibts
    garkeine katzen mehr und garkeine plagen mehr. Toll oder?
    Ich würd dich auch gern in nen Sack Stopfen und dich mit nem Baseball
    schläger zusammen schlagen. :-*

//edit
    Ich lebe selber auf dem Land, sogar in Niedersachsen.
    Ja wo ich komme zu dir und dan kannst du mich in einen Sack stecken und drauf schlagen habe ich kein Problem mit da ich abgehärtet bin in der Schule haben wir uns mit Stühlen (3,7kg bestimmt) beworfen und uns in sport andauernd geschlagen das tut höchstens 5 minuten weh und was ist der schmerz? nichts also ausserdem was ist daran so schlimm seit ihr alle keine männer oder was? Ui die kleine süße Katze ohh gott das ich net lache das ist doch alles schwul man ich will ja keinen ärger aber hallo! eine katze was ist das im gegenzug von den andern quadrillionen die es gibt?
    Doppelpost:
    Zitat Zitat von sasha-sexyfur Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist "Abhärtung" aber genau das, was schlecht ist...

Du bist auch so einer der ernsthaft daran glaubt, dass Terroristen mit Flugzeugen Abrissbirne spielen...

In meinen Augen bist du der typische
    "Plattenbau-Familien-Super Nanny-Kandidat".
    Und zu dir, ich habe mein eigenes haus in einem Dorf! eigenes grundstück eigenes haus alles meins habe ich abgekauft und wieder neu aufgebaut (nunja gehörte vorher meiner oma aber ist ja im endeffekt egal gekaft ist gekauft) also nichts da asozialen hartz 4 plattenbau scheiß dreck nur weil du da wohnst und leben musst weil du nichts im leben erriehct hast muss das bei mir nicht genau so sein
    Geändert von -=U-BAHN=- (07.12.2008 um 13:18 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

Doppelpost:
    Und zu dir, ich habe mein eigenes haus in einem Dorf! eigenes grundstück eigenes haus alles meins habe ich abgekauft und wieder neu aufgebaut (nunja gehörte vorher meiner oma aber ist ja im endeffekt egal gekaft ist gekauft) also nichts da asozialen hartz 4 plattenbau scheiß dreck nur weil du da wohnst und leben musst weil du nichts im leben erriehct hast muss das bei mir nicht genau so sein
    OMG! Du hast ja recht! T_T

Ich werd sofort meine Oma mit einem WLan-Kabel erdrosseln und ihr Haus erben.

Dann bin ich VIELLEICHT bald so cool und modern wie du!

15. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu sasha-sexyfur für den nützlichen Beitrag:

Ja wo ich komme zu dir und dan kannst du mich in einen Sack stecken und drauf schlagen habe ich kein Problem mit da ich abgehärtet bin in der Schule haben wir uns mit Stühlen (3,7kg bestimmt) beworfen und uns in sport andauernd geschlagen das tut höchstens 5 minuten weh und was ist der schmerz? nichts also ausserdem was ist daran so schlimm seit ihr alle keine männer oder was? Ui die kleine süße Katze ohh gott das ich net lache das ist doch alles schwul man ich will ja keinen ärger aber hallo! eine katze was ist das im gegenzug von den andern quadrillionen die es gibt?
    Doppelpost:

Achte mal bitte auf deine Rechtschreibung. Das tun ja jedem nicht-Katzenschänder die Augen weh.
    http://www.rettet-das-internet.de/
    Zitat Zitat von Clarity
    in den alten gta titeln bin ich auch immer mit der tastatur gefahren/geflogen

17. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nowai für den nützlichen Beitrag: