Ich find das überhaupt nicht Schlimm ich habe auch schon immer Gewalt Spiele und Filme geguckt ich finde das härtet nur ab. Und dieser Vorwurf Amerikaner seien Dumm find ich total Schlecht von euch ohne die Amis würden wir Heute in einer Diktatur leben und wenn ihr nicht wisst was das heißt geht mal Googlen. Ich mag die Amis auch wenn sie ein wenig Verückt sind aber garantiert nicht Dumm. Und es sind doch nur Worte im Video er spielt doch nur der kleine Junge.
€dit: Ach die olle Scheiß Katze wenn ihr auf dem land leben würdet wie ich, (Niedersachsen/Landkreis Lüneburg/Sülbeck=Hat nur 36 Einwohner) wäre es für euch normal ne Scheioß Katze zu töten ich Jobe auf dem bauernhof neben an und wenn die Wildkatzen da Kinder bekommen musste ich die Viecher auch schon packen in nen Sack gestopt und dan mit einem Spaten raufhauen das hat doch nichts mit spielen zu tuen sondern was damit das es Plagen gibt wie halt Katzen. Mein Gott habt ihr noch nie eine Ratte oder MUas tot getreten weil die Missgeburten stören? Es gibt genug katzen wenn da 2 Kinder eine töten ist das nichts.