Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Npc und die Waffen

  1. #1

    Standard Npc und die Waffen

    HI
    ich wollte mal fragen wie ich zum beispiel einem combine eine pistole geben kann.
    immer wenn ich npc_create npc_combine eingebe kommt zwar ein soldat aber er hat ein brecheisen.
    und wie kann ich die die verschieden combinesoldaten einfügen. wenn ich npc_create npc_combine police oder combine super eingebe kommt immer der normale soldat
    danke für eure antworten

    mfg Leonardo

  2. #2
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard

    das kann man bei npc einstellen da

  3. #3

    Standard

    Am besten benutzt du das Menü an welches zu per Tastendruck auf Q kommst. Dort kannst du auswählen welcher Combine welche Waffe ehalten soll.

  4. #4

    Standard

    unter welcher sektion denn?
    also wo muss ich da drauf klicken?

  5. #5

    Standard

    Da musst du genau da gucken, wo du den Combine Soldaten mit dem Brecheisen eingefügt hast!
    Über den Charakteren befindet sich dort eine Leiste, in der du die verscheidenen Waffen wählen kannst, die der NPC erhalten soll!
    Stellst du z.B. SMG ein, bekommt er statt dem Brecheisen eine Maschienenpistole!


    EDIT: Da ich leider nicht weiß wie du den Combine eingefügt hast, kommt hier nochmal eine kurze Info dazu:
    Q drücken um das Menü zu öffnen!
    Auf Admin klicken und Allow NPC Spawning einstellen und mit Apply Changes bestätigen!
    Dann auf NPC gehen und dort findest du alle Charaktere und in der Leiste darüber die Waffen!

  6. #6

    Standard

    aja
    habs gefunden danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •