Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 85

Thema: Black Mesa Source - Main Trailer und Sammelthread

  1. #31
    Avatar von PytonB!tch
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: Black Mesa Source - Main Trailer und Sammelthread

    Ich finde das sieht voll geil aus. Freu mich schon.

    Aber mal so... kann es nicht passieren das die macher da irgendwie Stress bekommen könnten, also von Valve oder Sierra, weil die Inhalte von HL1 Sind doch garantiert Copyrighted...

    Also ich meine: Sound, Charaktere, Szenen, Spielabfolge usw unterliegt das nicht alles einem Copyright?

    Man Downloaded sich sozusagen Half Life 1 in einer besseren Grafik UMSONST und das originale HL1 gibt es für Geld im Store... Da wird steam nicht lange mit machen... Also, sobald das game released ist, downloaden, man weiß nicht wie lange es dann noch existieren wird...

    Mfg
    Pyton

  2. #32
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Black Mesa Source - Main Trailer und Sammelthread

    Zitat Zitat von PytonB!tch Beitrag anzeigen
    Ich finde das sieht voll geil aus. Freu mich schon.

    Aber mal so... kann es nicht passieren das die macher da irgendwie Stress bekommen könnten, also von Valve oder Sierra, weil die Inhalte von HL1 Sind doch garantiert Copyrighted...

    Also ich meine: Sound, Charaktere, Szenen, Spielabfolge usw unterliegt das nicht alles einem Copyright?

    Man Downloaded sich sozusagen Half Life 1 in einer besseren Grafik UMSONST und das originale HL1 gibt es für Geld im Store... Da wird steam nicht lange mit machen... Also, sobald das game released ist, downloaden, man weiß nicht wie lange es dann noch existieren wird...

    Mfg
    Pyton
    Guten Morgen.

    Die Mod ist schon 3 Jahre in entwicklung, und mal daran gedacht Sierra ist tot, geschweige das Valve Modprojekte unterstützt.(im Gegensatz zu M$ oder EA)

  3. #33
    Avatar von Gravemind
    Registriert seit
    01.06.2008

    Standard AW: Black Mesa Source - Main Trailer und Sammelthread

    Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

    Die Mod ist schon 3 Jahre in entwicklung, und mal daran gedacht Sierra ist tot, geschweige das Valve Modprojekte unterstützt.(im Gegensatz zu M$ oder EA)
    sierra ist letztes jahr gestorben R.I.P und World in Conflict war einer der letzten spiele die unter der Sierra flagge verkauft wurden... schade eigentlich .

    Aber mal so... kann es nicht passieren das die macher da irgendwie Stress bekommen könnten, also von Valve oder Sierra, weil die Inhalte von HL1 Sind doch garantiert Copyrighted...

    Also ich meine: Sound, Charaktere, Szenen, Spielabfolge usw unterliegt das nicht alles einem Copyright?
    valve gibt das ganze material von ihren spielen frei! also wird da selbst valve sich nicht einmischen!. auch der half life 2 leak is freigegeben worden... (zumindest nur das material, nicht das spielbare game).
    Also, sobald das game released ist, downloaden, man weiß nicht wie lange es dann noch existieren wird...
    Man Downloaded sich sozusagen Half Life 1 in einer besseren Grafik UMSONST und das originale HL1 gibt es für Geld im Store... Da wird steam nicht lange mit machen...
    kann sich noch monate hinauszögern... deswegen würd ich nicht gleich panisch beim release downloaden . und außerdem steht es dem mod team von bms frei sich mit valve zu verbünden um 50/50 zu machen .

  4. #34
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: Black Mesa Source - Main Trailer und Sammelthread

    Zitat Zitat von Gravemind Beitrag anzeigen
    sierra ist letztes jahr gestorben R.I.P und World in Conflict war einer der letzten spiele die unter der Sierra flagge verkauft wurden... schade eigentlich .



    valve gibt das ganze material von ihren spielen frei! also wird da selbst valve sich nicht einmischen!. auch der half life 2 leak is freigegeben worden... (zumindest nur das material, nicht das spielbare game).


    kann sich noch monate hinauszögern... deswegen würd ich nicht gleich panisch beim release downloaden . und außerdem steht es dem mod team von bms frei sich mit valve zu verbünden um 50/50 zu machen .

    wo kann man sich den leak content runterladen?




    Ich bin deiner meinung.
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  5. #35
    Avatar von PytonB!tch
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: Black Mesa Source - Main Trailer und Sammelthread

    Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

    Die Mod ist schon 3 Jahre in entwicklung, und mal daran gedacht Sierra ist tot, geschweige das Valve Modprojekte unterstützt.(im Gegensatz zu M$ oder EA)
    Wie schon so lange? Hups ds wusste ich nicht... Das mit Sierra wusste ich nicht. Habe mich aber so oder so schon gewundert...

    Zitat Zitat von Gravemind Beitrag anzeigen
    sierra ist letztes jahr gestorben R.I.P und World in Conflict war einer der letzten spiele die unter der Sierra flagge verkauft wurden... schade eigentlich .
    Sierra machte so schöne spiele...
    Zitat Zitat von Gravemind

    (MEIN QUOTE)
    valve gibt das ganze material von ihren spielen frei! also wird da selbst valve sich nicht einmischen!. auch der half life 2 leak is freigegeben worden... (zumindest nur das material, nicht das spielbare game).
    Lol das wusste ich auch nicht... ich wusste zwar das man mods machen kann und auch dabei das Material usw genutzt werden kann aber wie gesagt das mit den Szenen usw... aber ist ja egal... shcon okay Ihr habt gewonnen...

    (Mein QUOTE)
    kann sich noch monate hinauszögern... deswegen würd ich nicht gleich panisch beim release downloaden . und außerdem steht es dem mod team von bms frei sich mit valve zu verbünden um 50/50 zu machen .
    [/quote]

    Das macht Valve GARANTIERT.
    Erst schaut sich valve die Downloadrates an, und dann wird ne E-Mail geschrieben... Daraufhin setzt sich Valve evt auch nochmal an dem gaem ran und bringt es so zum laufen das es nicht mehr als "Fremdmodifikation" erkannt wird. Nun werden ein paar updates gemacht so das dann das KOSTENLOSE BMS als luschen mod da steht und sich jeder die neue version kauft. Von dem mals ab, ich würde mir warscheinlich so oder so dann die im Store noch kaufen...

    Aber bis es dahin kommt, muss das game erstmal rauskommen...
    Es kann ja alles passieren...
    Festplatte brennt durch, Virus, PC knallt durch, "ausversehen" formatieren (die geschichte wäre zulang; basiert auf meinen erfahrungen) usw.

    Egal...

    It's done, when it's done.

    PytonB!tch

  6. #36
    Avatar von MindFreak
    Registriert seit
    04.09.2008

    Standard AW: Black Mesa Source - Main Trailer und Sammelthread

    Fuer alle die es verschlafen haben:ValvE unterstuezt das BM Team und hat vor 2 Jahren (oder 1) zu der Namensaenderung von BMS zu BM geraten.

    Also guten morgen und gleichzeitg gute nacht ich bin dann off

    (die schreibweise is son ein muell weil ich an ner Ami Tastatur sitze :-( )

  7. #37
    Avatar von Spike101
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Kiel <3

    Standard AW: Black Mesa Source - Main Trailer und Sammelthread

    Zitat Zitat von MindFreak Beitrag anzeigen
    Fuer alle die es verschlafen haben:ValvE unterstuezt das BM Team und hat vor 2 Jahren (oder 1) zu der Namensaenderung von BMS zu BM geraten.

    Also guten morgen und gleichzeitg gute nacht ich bin dann off

    (die schreibweise is son ein muell weil ich an ner Ami Tastatur sitze :-( )
    ja gute Nacht.



    Es gibt glaube ich schon die erste Map wenn ich mich nicht getäuscht habe.
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

  8. #38
    Avatar von campor
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Black-Mesa

    Standard AW: Black Mesa Source - Main Trailer und Sammelthread

    Zitat Zitat von Spike101 Beitrag anzeigen
    ja gute Nacht.



    Es gibt glaube ich schon die erste Map wenn ich mich nicht getäuscht habe.
    wie zum zocken oder ist die nur vertig?

  9. #39
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Black Mesa Source - Main Trailer und Sammelthread

    Zitat Zitat von PytonB!tch Beitrag anzeigen
    Wie schon so lange? Hups ds wusste ich nicht... Das mit Sierra wusste ich nicht. Habe mich aber so oder so schon gewundert...


    Sierra machte so schöne spiele...

    Lol das wusste ich auch nicht... ich wusste zwar das man mods machen kann und auch dabei das Material usw genutzt werden kann aber wie gesagt das mit den Szenen usw... aber ist ja egal... shcon okay Ihr habt gewonnen...
    Das macht Valve GARANTIERT.
    Erst schaut sich valve die Downloadrates an, und dann wird ne E-Mail geschrieben... Daraufhin setzt sich Valve evt auch nochmal an dem gaem ran und bringt es so zum laufen das es nicht mehr als "Fremdmodifikation" erkannt wird. Nun werden ein paar updates gemacht so das dann das KOSTENLOSE BMS als luschen mod da steht und sich jeder die neue version kauft. Von dem mals ab, ich würde mir warscheinlich so oder so dann die im Store noch kaufen...

    Aber bis es dahin kommt, muss das game erstmal rauskommen...
    Es kann ja alles passieren...
    Festplatte brennt durch, Virus, PC knallt durch, "ausversehen" formatieren (die geschichte wäre zulang; basiert auf meinen erfahrungen) usw.

    Egal...

    It's done, when it's done.

    PytonB!tch[/QUOTE]

    Mal so neben Insurgency ist auch eine HAMMERMOD, und hat Valve es "gekauft" nein. Und ich bin mir ziehmlich sicher das es mit BMS auch nicht so weit kommen wird, das Team weltweit auf verschiedene länder verteilt, da wirds mit dem Lohn etwas schwer, bleiben 50 für valve und villeicht 2,5 für jedes BMS mitglied.

  10. #40
    Avatar von MindFreak
    Registriert seit
    04.09.2008

    Standard AW: Black Mesa Source - Main Trailer und Sammelthread

    Zitat Zitat von Spike101 Beitrag anzeigen
    ja gute Nacht.



    Es gibt glaube ich schon die erste Map wenn ich mich nicht getäuscht habe.
    eine?

    Es werden wohl ein paar mehr sein wenn als REL Date 2009 genannt wird (selbst wenns Dezember 09 wird)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •