Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 100

Thema: LittleBigPlanet Sammelthread

Witcher

Standard AW: LittleBigPlanet Sammelthread

Ich denk mal sowas wäre auch illegal, weil dort ist ja nicht explizit angegeben das man einen Aufpreis von 50€ zahlen muss.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Oh mein Gott! Da kostet alles ja nur noch so wenig.

Das geht doch nicht...verdammt ich muss ne Sammelbestellung machen.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Witcher

Dank EU kannst du dir auch Zoll sparen.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Dank EU kannst du dir auch Zoll sparen.
    Ja das ist der Vorteil der EU.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Ich lag wohl falsch, danke Xirteg für die berichtigung.
    Geändert von Moby (27.12.2008 um 13:05 Uhr)

Ja ich habs auch von amazon.co.uk geholt.
    und es ist heute schon gekommen.

@Moby:

hmmm.... von wem wusstest du das mit england blos?
    .... ach ja, von mir.

EDIT: oh mein Gott ist das Pfund grade schwach 1Pfund = 1,0418 €
    Geändert von Senseo1990 (27.12.2008 um 13:40 Uhr)

Hab mich mal beim Playstation store erkundigt.

Die kostüme von Metal gear solid 4 kosten nich 4,99 € sondern 5,99 €
    und

Die levelbausätze von MGS 4 gibt es auch schon in der EU habe sie eben gesehen für 5,99 € also sie gibt es schon und nicht wie ich gesagt habe 2009.

war: KillerAK

So leuts ich habe mal ein Level gemacht wo ihr euch über 200 Items sowie auch Stickers und neue Kostüme holen könnt.

Wie kann ich das Level spielen ?

Addet mich unter Zergkaninchen und geht bei LBP auf mein Profil dann auf meine Levels und dann geht ihr auf das Level free prices stickers costumes

Ich arbeite gerade an ein Gmod.de Level und an einem IWBTG (I WANNA BE THE GUY) Level.

ich brauche noch hilfe beim gmod level. mir fällt nichts ein was ich da machen könnte
    Geändert von Maihopawango (29.12.2008 um 00:02 Uhr)

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Cool muss ich mir mal ansehen.

Standard LittleBigPlanet 2 ist auf dem weg

Ich habe die Bestätigung das LittleBigPlanet auf dem weg ist.Das heißt es wird noch entwickelt.

Als gefragt wurde, ob bereits an einem Nachfolger zu LittleBigPlanet gearbeitet wird, bekam man erstaunliches zu hören.

So sagte Evans:

Yes. Kinda. The whole team is behind LBP, whether it’s a sequel or not, I don’t know. I think sequels are kind of…it’s not a MMO, but the way I think of it about is much more like that: we have a community and we want to support them. I don’t want those guys to buy a sequel and not be able to play the levels they made. What we’re going to do is find different ways; at least a sequel; bigger than a sequel. I want to shock you guys with news that you don’t know what’s coming and you’ll be like, “Oh my God, can they do that with LBP?"
    Also, ein Nachfolger ist in Planung, dieser soll jedoch weit mehr als ein einfaches LittleBigPlanet 2 werden. Man möchte neue Wege beschreiten und Dinge mit LittleBigPlanet 2 bewerkstelligen, die man vorher für unmöglich hielt.

Quelle: http://elhabib.at/2008/12/18/littleb...s-auf-dem-weg/

Hört sich gut an oder?Wer es immer noch nicht glaubt dann habe ich noch ein paar Infos:

Mit Little Big Planet möchte Sony die Weihnachtsverkäufe der Playstation 3 in diesem Jahr natürlich ankurbeln und ein Identifikationssymbol schaffen.

Alex Evans, der technische Director bei Media Molecule sagt hierzu, dass man drei einfache Grundideen miteinander verbinden wollte. Zum einen natürlich Spielen und zum anderen Erschaffen und Tauschen. Im Zuge dessen kann der Spieler neue Dekorationsgegenstände, Kostüme und Spielzeuge ergattern um widerum neue Welten und Levels zu erschaffen.

Bis jetzt steht nur das eine Spiel dort, aber wenn die Rechnung aufgeht und LBP auch bei den Fans ein großer Erfolg wird, kann man sich im Hause Media Molecule sowie Sony durchaus vorstellen, das Franchise zu erweitern. Will heißen, dass es mögliche Spin-Offs, Comics, Cartoons und Action Toys geben könnte.

”Man muss eben zur richtigen Zeit mit der richtigen Idee kommen”, sagt Alex Evans hierzu. ”Als wir mit der Idee zu LBP bei Sony vorsprachen waren wir eine kleine, aber erfahrene Entwicklerschmiede, doch Sony vertraute uns und gab uns die nötigen Mittel um arbeiten zu können. Es war unglaublich wie schnell sie dieses neue Konzept begriffen.”

Und weil man an den Erfolg des Spiels glaubt, arbeiten die Entwickler bereits an einem Nachfolger, auch wenn das Spiel noch nicht offiziell erschienen ist. Hierzu äußerte man sich aber noch nicht, sondern gab nur die Gewissheit mit auf den Weg, dass es wohl Little Big Planet 2 geben wird.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=67891

Wer es jetzt immer noch nicht glaubt dem gebe ich noch eine letzte Info über LBP 2:

Ungewöhnlich ist es nicht, dass ein Entwickler-Team bereist an einer Fortsetzung seines Spieles arbeitet, obwohl dieses noch gar nicht im Handel erhältlich ist. In einem BBC-Artikel wird bereits über Little Big Planet 2 gesprochen, obwohl dieses offiziell nicht in Arbeit ist.
    Auch wenn die Erwähnung eines zweiten Teiles nur in einem Nebensatz zu finden ist kann man daraus deuten, dass das Entwicklerteam Media Molecule bereits jetzt mit der Konzeptionierung eines Sequels begonnen hat.

Ebenso wird erwähnt, dass man derzeit prüft ob man aus dem Spiel gleich ein ganzes Franchise machen wird. Inklusive möglicher Comics, Caroons und sogar "Action Figuren". Wobei ich mir Sackboy eher als Knuddel-Figur vorstelle, den ich Kindern aber gerne schenken würde.Alles dürfte aber ohne Zweifel davon abhängen, wie erfolgreich der erste Teil nun letztendlich sein wird.

Die Infos sind von 2008 aber jedoch nützlich.Ein genaues erscheinungsdatum gibt es noch nicht.