Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: gm_hammer

  1. #1
    Avatar von sagar
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    hemer

    Standard gm_hammer

    Habe mal ne map halb fertig gemacht kan mir die einer richtig gut machen also das sol ne achterbahn sein sry habe jetzt keine screenshots aber die bahn fährt net auf der spur könnte mir jemand das machen hier douwnloaden :http://rapidshare.de/files/33338416/gm_hammer.rar.html

  2. #2

    Standard AW: gm_hammer

    Falsches Forum!

    Und bitte das nächste mal Screenshots mit dabei dann können wir uns ein Bild davon machen

  3. #3
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard AW: gm_hammer

    Also jetzt drehe ich volkommen durch! Was zum teufel soll der scheiß? Kannst du dir diese Map nicht sleber machen?? Wie haben es €rik,ich oder andere gemacht? Es gibt doch auch jede menge tuts auf TheWall.de Dort gibt es auch eins über aufzuüge am path_track das könnte dir helfen. Ey also sowas will ich nie wieder sehn: "Macht jemand bitte diese doofe map fertig das klappt nicht"

  4. #4
    Avatar von sagar
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    hemer

    Standard AW: gm_hammer

    da kan ich nix für und das thewall forum da steht nix habe mir auch die tutorials durchgelesen
    by Maurice: könntest du mal bitte satzzeichen und großbuchstaben bei nomen und satzanfängen benutzen
    Geändert von Maurice (17.09.2006 um 12:17 Uhr)

  5. #5
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard AW: gm_hammer

    Zitat Zitat von chris14465
    Also jetzt drehe ich volkommen durch! Was zum teufel soll der scheiß? Kannst du dir diese Map nicht sleber machen?? Wie haben es €rik,ich oder andere gemacht? Es gibt doch auch jede menge tuts auf TheWall.de Dort gibt es auch eins über aufzuüge am path_track das könnte dir helfen. Ey also sowas will ich nie wieder sehn: "Macht jemand bitte diese doofe map fertig das klappt nicht"
    Wie wärs damit?

  6. #6
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: gm_hammer

    Gehts auch freundlicher? Es weiß zwar jeder das er sehr schwer von begriff ist aber naja. Halb fertige Maps sollte man nicht Posten und man sollte auch einige Tuts lesen und verstehen statt rauszukopieren.

  7. #7

    Standard AW: gm_hammer

    Zitat Zitat von €r!k
    Gehts auch freundlicher?
    Ja ich sag jetzt mal nichts...

    und chris warum zur hölle bist du so unfreundlich zu neuen?

    auch wenn man einen schlechten tag hat - freundlich bleiben - derjenige kann nichts dafür.

    Und dann den Link zu dem TheWall tutorial hinschreiben

  8. #8
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: gm_hammer

    Zitat Zitat von Blackfinal
    Falsches Forum!

    Und bitte das nächste mal Screenshots mit dabei dann können wir uns ein Bild davon machen
    Geiler Wortwitz
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  9. #9
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: gm_hammer

    falls du probleme mit dem ding hass das zum lafen zu bringen mach entweder thuster entris drann oder mach auf der strecke in fahrtrichtung trigger-wind rein
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  10. #10

    Standard AW: gm_hammer

    Rechtschreibung ist wohl nicht so deine stärke?

    Wiedem auch sei es gibt genügend tutorials darüber, jeder "newbie" kann dort etwas lernen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •