Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Half-Life 2 Fehler in Kampange

Standard Half-Life 2 Fehler in Kampange

Hi,

Ich hab mal angefangen die Kampange von Half-Life 2 in Gmod 10 zu spielen bloß sind da ein paar Fehler.

1. Am anfang fehlt der Startbildschirm wo "Half-Life" steht, kann ich ja noch mit leben aber dann Fehlen noch ganze Props usw.

2. Kann ich mit der Benutzentaste keine Gegenstände mehr aufheben was eigentlich wichtig ist um vieschiedene aufgaben zu erfüllen, z.b. in Dr.Kleiners Labor den Stecker wieder in die Steckdose zu stecken.
    Wenn man das net kann kommt man nur mit "Changelevel" oder "map" weiter.

3. Sterben die Feinde mit nur 1 Schuß aus der

4. Ist zwar kein Problem bzw. eins mit dem man Leben kann ;-)
    Kann man so wie beim Normalen Half-Life2 irgendwie die schwierigkeitsstufe erhöhen ?

MFG: M4$73R$

Standard AW: Half-Life 2 Fehler in Kampange

Eiso das mit den gegenstände aufheben ist normal.

€r!k

Naja ich glaube das mit den Fehlern ist klar bei einer Mod die auf den Multiplayer ausgerichtet ist.
    Und nein, Schwierigkeit geht nur Manuell per Konsole zu ändern, und zwar ziemlich aufwendig.

naja ich denke mal es liegt ja nichnur dran dases multiplayer is sondern auch daran das gmod in dem sinne einfach ein anderes spiel ist, du kannst am anfang i ndr. kleiners labor den anzug auch nicht aufnehmen, weil du ihn bereits hast. schließlich ises am anfang auch so, das man gman nicht direkt von nahem sieht sondern aus weiter ferne, ausserdem kannste schon in dem "schwarzen raum" frei rumlaufen, d.h., gman geht dir sozusagen mit dem anschauen nach und dreht sich zu dir, das tut der eigenen sicht aber nichts zur sache, ausserdem gibt es kein faceposing mehr wie bei hl2.

un du kannst den stecker auch nicht mit der gravy reinmachen? weil sobald du ja die gravy hast, kannste nixmehr so aufnehmen, is auch klar weil die gravy das ja übernimmt.

Ach schade, hatte gehofft es würde nur am Gamemode liegen, aber wenn ich euch richtig verstanden habe liegt es am Garrymod selbst und man kann daran nichts ändern oder ?

Doch..die waffen selbst re-entwickeln (da die waffen stärker sind, nicht die NPC's). oder halt über ein ConsolenBefehl die npc's dopeelt so stark machen.

außerdem haste für die Stecker die Gravgun.

Mfg,
    RP-01

hi,

habe letztens mit meinen Kumpel darüber geredet, der mach schon eine weile LUA, und er meinte das es vielleicht möglich wäre mit einem Gamemode das so hinzubiegen das es so läuft wie in HL2.
    Er ist sich aber net sicher, denn er hat das Game net sondern hats sich nur mal bei mir angesehn.

Was glaubt ihr, könnte man es mit einem z.b. umgeschrieben Gamemode der "Sandbox" hinbekommen ?

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    außerdem haste für die Stecker die Gravgun.
    Mfg,
    RP-01
    Bei mir hat es nicht mit der GravityGun geklappt. Hat es bei dir geklappt ?
    Geändert von M4$73R$ (18.12.2008 um 19:46 Uhr)

€r!k

Es gibt auf www.garrysmod.org aber auch einige CoOp Addons, eventuell geht es mit ihnen besser.

HL2 Campaign:
    http://forums.facepunchstudios.com/s...d.php?t=388249

Das ist genau das was du suchst
    (glaub ich halt mal)

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu SMILIE für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von M4$73R$ Beitrag anzeigen
    hi,

habe letztens mit meinen Kumpel darüber geredet, der mach schon eine weile LUA, und er meinte das es vielleicht möglich wäre mit einem Gamemode das so hinzubiegen das es so läuft wie in HL2.
    Er ist sich aber net sicher, denn er hat das Game net sondern hats sich nur mal bei mir angesehn.

Was glaubt ihr, könnte man es mit einem z.b. umgeschrieben Gamemode der "Sandbox" hinbekommen ?

Bei mir hat es nicht mit der GravityGun geklappt. Hat es bei dir geklappt ?
    Smilie hat die Antwort schon gepostet, aber im prinzip kannste da nen autorun skript machen.

Ja, bei mir hat es mit der GravityGun geklappt.