Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Lag in Garrys mod

Standard Lag in Garrys mod

Ich denke mal ihr kennt das alle, die lange server connecting Zeit oder die Lange game Start zeit und dann die Game lags im spiel wo sich das Game hin und wieder aufhängt jetzt ist meine Frage, da ich mir bald nen Neuen vieeel besseren Pc hohle, ob sich die Lade zeit verkürzen und die Lags weniger werden hier Techniche Daten:
    CPU 3,2GHZ Quadcore (I7)
    Geforce 290 (wenn die rauskommt selbe Bauart wie 280
    4GB DDR3 Arbeitsplatz
    ...

wird sich da die SPiel performance verbessern oder wird sie so bleiben wie jetzt weil das game einfach unstabiel ist?

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Standard AW: Lag in Garrys mod

Die Performance wird sich auf jeden Fall verbessern, aber es kommt auch auf die Addons an die du hast, wenn du dir z.B. jedes Modelpack lädst oder jedes 500 Mega-Swep-Pack, dann sind die Ladezeiten natürlich hoch, besonders bei Wire und Stargate.

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu xXGaunXx für den nützlichen Beitrag:

also der oben genannte Pc ist ja nicht gerade der schlechteste und ich lehn mich mal ganz weit aus den Fenster und sage das ist einer der besten High End Pcs
    Also wird das Game flüssiger laufen?

Zitat Zitat von Tockra Beitrag anzeigen
    und sage das ist einer der besten High End Pcs
    Also wird das Game flüssiger laufen?
    Irgendwie ist die Frage an sich schon dumm... Was denkst du den, was passiert, wenn du vorher einen "schlechten" PC hattest und jetzt so etwas? Wobei das natürlich nur für Singleplayer gilt, Lag auf Servern kann es natürlich immernoch geben, wenn deine Verbindung zu lahm ist.
    Zitat Zitat von Narsiph
    Jeder kann das. So wie jeder Lego nutzen kann doch nur die Wenigsten bauen etwas anständiges zusammen.
    <- Recht hat er

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu WireGod für den nützlichen Beitrag:

Hat das Forum meinen Post verschluckt?!
    Mit meinem System (siehe Signatur) läuft GMod alles andere als Flüssig... Quadcore wird von der Source Engine nicht unterstützt, der bringt dir schon mal gar nichts... das einzige was das rausreissen koennte waere die Grafikkarte.

Zitat Zitat von DrogenViech Beitrag anzeigen
    Hat das Forum meinen Post verschluckt?!
    Mit meinem System (siehe Signatur) läuft GMod alles andere als Flüssig... Quadcore wird von der Source Engine nicht unterstützt, der bringt dir schon mal gar nichts... das einzige was das rausreissen koennte waere die Grafikkarte.
    hm, auch im Singleplayer? Und ab wann ist es denn nicht mehr flüssig ?
    Zitat Zitat von Narsiph
    Jeder kann das. So wie jeder Lego nutzen kann doch nur die Wenigsten bauen etwas anständiges zusammen.
    <- Recht hat er

Wenn man alle addons direkt in den Garrysmod-ordner gibt ist die ladezeit so lang als ob man garkeine addons hätte.

awesome thing is made by Araxiel-Sama

also ich finde es im moment sowieso schon nen Wunder das mein Pc nicht einfach sagt: "Arschlecken du behinderter Tockra Gmod ist zu gut für mich also ..."
    Im mom habe ich folgenden Pc:
    AMD Athlon 3000* 64 Processor (1,8GHZ)
    ATI Radeon 9600 Series (256mb)
    1GB Arbeitsspeicher
    ...

Zitat Zitat von Tockra Beitrag anzeigen
    also ich finde es im moment sowieso schon nen Wunder das mein Pc nicht einfach sagt: "Arschlecken du behinderter Tockra Gmod ist zu gut für mich also ..."
    Im mom habe ich folgenden Pc:
    AMD Athlon 3000* 64 Processor (1,8GHZ)
    ATI Radeon 9600 Series (256mb)
    1GB Arbeitsspeicher
    ...
    Okey, dann solltest du gegenüber dem oben genannten Sytem auf jeden Fall eine Steigerung haben.
    Zitat Zitat von Narsiph
    <- Recht hat er

Überleg' dir das mit dem Quadcore gut... Es sei denn du hast Programme die Quadcores unterstuetzen
    Bei 4 GB RAM wird ausserdem glaube ich ein 64bit System fällig... wo ist Gurke wenn man ihn braucht?!