Psst ich verrate euch was:
DrTight macht einen neuen Geoforts Server.
Verratet es keinem.
Psst ich verrate euch was:
DrTight macht einen neuen Geoforts Server.
Verratet es keinem.
@ Weltensturm
Du und deine hohe Intelligenz.
Ja aber der er hat noch paar Bugs der Server aber das wird euch DrTight bestimmt noch sagen.
Wenn du GeoForts sc**iße findest, wieso interessiert es dich dann das es einen neuen Server davon gibt?
Ich meine nicht direkt scheiße sondern eher das es nicht mein Stil ist.
Hast schon Recht...
Nur die frage ist, warum der Build abgesetzt wurde. Eigentlich lief der ja ganz gut, bis auf einige aussetzerIch denke, "die Macher(Namen sind jawohl bekannt)" wollten einfach nur zeigen, was sie zu Stande gebracht haben.
Würde mich auch riesig freuen, wenns nen neuen Build gäbe!
MfG Jan
Spoiler:Nützlicher Code
Für den Buildserver ist nicht genug Ram speicher und CPU Power verfügbar. Allein die Addons fressen über 300 MB Ram. Schade das der Dynamic nur 512 MB hat. Hab den Rp und den Stranded laufen, weil die sich mit viel weniger begnügen und dort nicht soviel Physicberechnung notwendig ist wie auf dem Build. Was passiert wenn der Ram ausgeschöpft ist, sollte jedem der auf dem Server war mitgekriegt haben. Minutenlanger timeout aller Server, kein Connect per Remote möglich.
Mit dem Rp und dem Stranded fahre ich im moment ziemlich gut. Der stranded ist so gut wie immer voll, der Rp server wird es noch.
Das mit dem Geoforts stimmt. Habe jemanden gefunden der den auf dem Rootserver von sich laufen lässt. Ist aber kein Gmod.de Server sondern rein BDB. Deswegen verzichte ich jetz auch auf Werbung. Wer trotzdem interesse hat, die IP steht im Clanforum.
MFG Tight