lolwut?
Ach dann ist ja alles klar, ich meine, wer kommt schon auf die Idee, die wegzumachen oder sontwas an einem Level zu ändern, das machen doch nur Vollidioten.Sagt dir der Begriff Ironie etwas?
Der Gesamteindruck muss gut sein, ob es nun Tiefsinnig ist oder nicht, spielt da überhaupt keine Rolle
Für solche Sachen gibt es extra einen "Einzelne Screenshots"-Thread.
Und du dir einen eigenen Thread dafür zu öffnen.
O RLY
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Irgendwie ist das doch dummwir sind eine Community , ein forum Eigentlich... sollten wir ja zusammen halten aber irgendwie wirkt das alles hier garnicht nach "einer" Community die zusammenhält
![]()
Zitat von Steam Chat
Zitat von Steam Chat
wenn ich mir hier MANCHE posts durchlese könnte ich durch drehen!
naja egal,
also ich versteht den titel nicht? seit ihr auf´ner sonderschule oder was?
der labert zu viel und wird deswegen abgeknallt, ich find eigendlich sogar witzig
aber das posing vom opfer könnte besser sein aber ich war/bin auch nicht der beste im posen von schuss opfern
der terrorist könnte mehr im bild sein und noch ein bisschen bearbeiten
aber jetzt noch mal an alle die hier schei* kritik abgeben die eig. unötig sind.
WER VON EUCH HAT NICHT MAL SO ANGEFANGEN, wart ihr gleich im posing und beabeitung mr. perfekt?
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit,
beim Universum ist das noch nicht ganz sicher...
(A. Einstein)
nahja,nicht gut
tipps:das nächste mal ein paar mehr effeckte, du könntest zum (das es die Form annimmt die du willst) ein paar bottles nehmen und hinter die einzelnen ragdoll attachments zu machen,dann kannst du sie besser formen.
wenn du den nächsten screenshot postest überlege mal ob du in das bild nicht neh kleine Story einbringen kannst.
Mfg,
RP-01