Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: Wie habt ihr das Forum bzw. die Website gefunden?

  1. #11

    Standard

    ich bin auf den Thread im Facepunch Forum gestossen

    *edit @ meinen vorredner du wills auf garry.tv und tippst gmod.de ?

  2. #12

    Standard

    @router
    was so alle passiert ... tippst du das denn öfters ein?

    @chris
    will dich doch nur ärgern...

  3. #13

  4. #14
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard

    lass da sein lord ne scherz,ehrlich gesagt weiß ich garnicht was du damit meinstich las mich nicht ärgern sonst wechseln wir mal die seiten,so das ich kein bock mehr als mod hab :wink:

  5. #15

    Standard

    hi erstmal, bin grad frisch gebacken aus der registration ausgelaufen.

    ich bin durch den riesen link auf gmod.garry.tv auf diese page gestossen. find ich gut, ich hab eigentlich schon daran gedacht, mir die domaine zu kaufen, da ich grad dabei bin gmod9.0.3 ins deutsche zu übersetzen. nun ja, vielleicht kann ich das hier ja trotzdem zum download anbieten.



    Greetz Lachmoewe
    Ich mache mir Arbeit, damit andere Menschen Information bekommen, und kriege nicht einmal Geld dafür. In was für einer Welt leben wir hier eigentlich...

  6. #16

    Standard

    Auch dir ein herzliches willkommen.

    Zur Übersetzung:
    Würde ich gerne hier anbieten, nur weiss ich nicht wie es mit der kompatibilität zur englischen Version aussehen würde?

  7. #17

    Standard

    mit der kompatibilität muss ich noch testen, ich glaub solange ich nur die sprache ändere, kann man noch auf andren server spielen.
    Ich mache mir Arbeit, damit andere Menschen Information bekommen, und kriege nicht einmal Geld dafür. In was für einer Welt leben wir hier eigentlich...

  8. #18

    Standard

    Schreib mir einfach ne PM oder eröffne einen Thread wenn du fertig bist.

  9. #19

    Standard

    Boah!!! Hab ich gerade erst gesehen, dass es auf gmod.garry.tv eine anzeige zur deutschen gmod seite gibt! Das ist ja der Oberhammer!
    Das Forum wird sich bestimmt bald noch mehr füllen! Garry.tv ist ja extrem populär!

  10. #20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •