Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Thema: Open TTD (Wirtschafts-Spiel)

Standard AW: Open TTD (Wirtschafts-Spiel)

Hamachi : Gmod Open TTD
    Passwort : ihatemingebags

Das gleiche im Spiel. Vergesst nicht ein Passwort auf eure Firma zu machen, da sontzt andere Spieler die Firma mitkontrollieren können. Man braucht auch nicht im Spiel anwesend sein. Das Spiel läuft weiter wenn man das Spiel verlässt. Man kann nacher dann wieder Joinen und sein Firmenpasswort eingeben und weiterspielen.
    Hallo, ich bin eine Forumleiche.

Irgendwie habe ich es hingekriegt wenigstens Passagiere zu transportieren,
    So sehr verste ich es auch nicht aber das kann auch daran legen das ich es noch nicht so intensive probiert habe.
    Ich könnte vlt. erst später kommen da ich jetzt erstmal bis ungefähr 6 Uhr weg bin.
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

Zitat Zitat von Superluigi Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich es hingekriegt wenigstens Passagiere zu transportieren,
    So sehr verste ich es auch nicht aber das kann auch daran legen das ich es noch nicht so intensive probiert habe.
    Ich könnte vlt. erst später kommen da ich jetzt erstmal bis ungefähr 6 Uhr weg bin.
    Passagiere bringen am anfang auch kein Geld ein . Das Lohnt sich rest bei großen Städten. Am Anfang immer erst Güter trosportieren. Am besten mit dem Zug.
    Geändert von Snaxx (26.11.2008 um 14:59 Uhr)

Ist das nicht einfach eine open-source variante des guten alten Railroad Tycoon 2?
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Zitat Zitat von Araxiel Beitrag anzeigen
    Ist das nicht einfach eine open-source variante des guten alten Railroad Tycoon 2?
    Nein, wenn dann hat Railroad Tycoon 2 von Transport Tycoon abgeguckt.

Star AW: Open TTD (Wirtschafts-Spiel)

Wenn man das game erstmal versteht machts schon hammer fun

Zitat Zitat von Grüne Gurken Beitrag anzeigen
    Nein, wenn dann hat Railroad Tycoon 2 von Transport Tycoon abgeguckt.
    Ich hab nie etwas von Nummer zwei gesagt, ich meinte 1.

Nein, ich hatte die Namen verwechselt. Vor zirka 16 Jahren (ja ich war 1!)hatte ich auf den Laptop meines Vaters (Grau und Grün waren die einzigen Farben) hatte ich mal, wärend das lief, auf den Tasten rumgehauen...naja...10 Jahre später hab ich das Spiel nochmal aufgegriffen...Ich hätte die Firme immer in den Ruin getrieben, hätt mir mein Vater nicht geholfen Da kommen Erinnerungen wach.

Ich hatte das immer als Railroad Tycoon angesehen...dabei war's die ganze Zeit Transport Tycoon...16 Jahre lang falsch gedacht

Apropo; was ich so in den Screenshots sehe, da sind Sachen an die ich mich garnichtmehr Erinnern kann. Gibts in dieser Open-Source version neue Fahrzeuge und Grafiken?
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Zitat Zitat von Araxiel Beitrag anzeigen
    Ich hab nie etwas von Nummer zwei gesagt, ich meinte 1.

Nein, ich hatte die Namen verwechselt. Vor zirka 16 Jahren (ja ich war 1!)hatte ich auf den Laptop meines Vaters (Grau und Grün waren die einzigen Farben) hatte ich mal, wärend das lief, auf den Tasten rumgehauen...naja...10 Jahre später hab ich das Spiel nochmal aufgegriffen...Ich hätte die Firme immer in den Ruin getrieben, hätt mir mein Vater nicht geholfen Da kommen Erinnerungen wach.

Ich hatte das immer als Railroad Tycoon angesehen...dabei war's die ganze Zeit Transport Tycoon...16 Jahre lang falsch gedacht

Apropo; was ich so in den Screenshots sehe, da sind Sachen an die ich mich garnichtmehr Erinnern kann. Gibts in dieser Open-Source version neue Fahrzeuge und Grafiken?
    Teilweise ja. Es gibt Addons die die Grafiken verändern. Es gibt ganze Sets dafür.

HA!

Es gibt einen dicken Bug in dem Game :3
    Wenn man einen Tunnel von der einen seite der Karte auf die andere Seite baust, und das ganze mehr als 7 Milliarden kostet, bekommt man das Geld gut geschrieben D:

Funzt aber nicht Online.(Glaub ich)
    Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet,
    dann bedeutet sie das Recht darauf,
    den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. http://www.kosegutt.net/Scotsman-Banned.gif

Zitat Zitat von EPIC! Beitrag anzeigen
    HA!

Es gibt einen dicken Bug in dem Game :3
    Wenn man einen Tunnel von der einen seite der Karte auf die andere Seite baust, und das ganze mehr als 7 Milliarden kostet, bekommt man das Geld gut geschrieben D:

Funzt aber nicht Online.(Glaub ich)
    Ja, aber nur beim originalem Transport Tycoon.
    Bei Open TTD ist das gefixt.
    So wie alle Bugs die hier stehen http://www.tt-ms.de/bugs/