Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Neue "Stereoanlage" kaufen

Coins Neue "Stereoanlage" kaufen

Hi,
    Vielleicht kennt sich ja jemand mit Verstärkern und Boxen aus.
    Ich möchte Hauptsächlich Guten Klang, auch wenn ich mal lauter drehe..
    Jetzt wollte ich fragen was ihr von diesen beiden Sachen haltet:
    Verstärker
    Boxen

Mfg,
    Razor
    Geändert von raZor (27.11.2008 um 13:33 Uhr)

Standard AW: Neue "Stereoanlage" kaufen

http://www.logitech.com/index.cfm/sp...s/208&cl=de,de

Sind toll, und bei Saturn für 50€ zu haben.

http://www.twenga.de/preise-SBS-580-...ur-PC-117301-0

die hab ich selber

1. perfekter klang
    2. guter bass und selber einstellbar

ich kann sie nur empfehlen! creative labs macht sehr gute surround systeme und mp3 player wie z.b. den ZEN

guckuck

Also wenn du bereit bist für guten Ton auch einiges zu bezahlen, empfehle ich dir Teufel oder Bose Lautsprecher. Gute Verstärker gibt es von Yamaha. Wie gesagt, die kosten dafür auch etwas mehr.

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu guckuck für den nützlichen Beitrag:

Ich muss da Guckuck zustimmen. Wenn du wirklich guten Klang haben willst, auch wenn du aufdrehst, führt kein Weg an teureren, marken Produkten. Man kann immer mal ein gutes Händchen mit unbekannten Marken haben aber diese Beng Lautsprecher und XXL-Skytronic Verstärker sehen nicht sehr qualitativ gut aus sondern einfach nur nett anzuschauen. Eine ziemlich beliebte Taktik von Herstellern welche nicht wirklich hochwertiges herstellen. An deiner Stelle würde ich mal Testberichte lesen und vielleicht noch ein bisschen mehr Geld sparen. Bald ist schon Weinachten und da solltest du vielleicht in erwägung ziehen dir Geld zu wünschen.
    Geändert von Kevin_N. (27.11.2008 um 15:20 Uhr)
    Malet mir doch mal etwas!

Obey the great Cthulhu.

Zitat Zitat von Kevin_N. Beitrag anzeigen
    Ich muss da Guckuck zustimmen. Wenn du wirklich guten Klang haben willst, auch wenn du aufdrehst, führt kein Weg an teureren, marken Produkten. Man kann immer mal ein gutes Händchen mit unbekannten Marken haben aber diese Beng Lautsprecher und XXL-Skytronic Verstärker sehen nicht sehr qualitativ gut aus sondern einfach nur nett anzuschauen. Eine ziemlich beliebte Taktik von Herstellern welche nicht wirklich hochwertiges herstellen. An deiner Stelle würde ich mal Testberichte lesen und vielleicht noch ein bisschen mehr Geld sparen. Bald ist schon Weinachten und da solltest du vielleicht in erwägung ziehen dir Geld zu wünschen.
    jo, das design der lautsprecher sind nur da um es gut zu verkaufen... bei meinen creative die auch im zweiten post hier zu sehen sind kann man auch ganz aufdrehen und die qualität versagt nicht... kein rauschen der lautsprecher wenn man es ganz laut macht, nichts! und damals hab ich sie für 80€ gekauft jetzt kosten die gerade mal die hälfte! und die testberichte sind bis jetzt sehr gut ausgefallen.

http://www.ciao.de/Creative_SBS_580__Test_3210318

Ich selbst hab grad den Audio/Video receiver/Digital Signal Processor von Pioneer (so etwa 8-10 Jahre alt) an meinem PC kleben. Es ist die VSK-407RDS, vom Vater "geliehen" für die noch bevorstehende Silvesterparty. Weil ich mal Lust hatte sie zu testen stöpselte ich sie mal schnell an den PC.

Eigentlich gehört das Ding ja zu nem Dolby Surround Heimkino System und hat damals Schweinegeld gekostet, aber es hats immer noch in sich. Man kann sehr laut aufdrehen (hab jetzt keine Messwerte) und trotzdem hat man den perfekten Klang. Natürlich habe ich auch 2 fette Boxen von Pioneer her stehen.

Obwohl ich keine Subwoofer besitze, schafft es die Anlage problemlos bei Bassregelung einen wirklich tiefgehenden Bass zu erzeugen. Man kann die Anlage dabei wirklich sehr leise stellen und trotzdem schallert es durch alle Wände.

Also meine Empfehlung ist folgende: Hol dir ein etwas älteres System bei Ebay oder so. Yamaha, Pioneer, sowas in der Art.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Ich persoehnlich habe ein Teufel 5.1 System und bin damit sehr zufrieden.

Es hat nunmal seinen Preis gekostet, aber ich kann es wirklich laut aufdrehen, ohne das man auch nur den geringsten Stoereffekt hoert.

-> Als die BassBox noch direkt neben dem PC stand ist mit dieser mal abgeschmiert :|
    Geändert von Stoned (28.11.2008 um 23:23 Uhr)
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    Also meine Empfehlung ist folgende: Hol dir ein etwas älteres System bei Ebay oder so. Yamaha, Pioneer, sowas in der Art.
    jo, ich habe in meinen zimmer eine alte kenwood anlage, die hat richtig geilen sound mit den 2 boxen da vibriert das alte haus indem ich wohne und die nachbarn ärgern sich neben mir . die anlage hat damals 5000DM gekostet im jahre 1987. also ist das ding 21 jahre alt und machgt immernoch den perfekten sound und bass

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gravemind für den nützlichen Beitrag:

Danke für die Tipps.
    Ich hatte eher schon an eine Anlage gedacht mit Verstärker und Boxen, solche Dolby Souround Systeme mag ich nicht