schöne rede, ich meins ernst. da sind man das du es ernst meinst.
du hast schon recht, du siehst fehler und teilst die mit, aber man kann es auch anderster formulieren, in dem man nicht negative sachen aufzählt sondern tipps und anregungen gibt.
ich bin eben anfänger im posen und bearbeiten, ich hab es auch rein gestellt um mal tipps zu bekommen, wie ich es besser machen kann.
zum beispiel mit dem mündnungsfeuer, ich habe das zum ersten mal gemacht den rest kann man sich ja denken.
das mit zwischen denn zeilen hättest du wirklich lassen können dies wäre wirklich nicht nötig gewesen.
ich hoffe du schreibst bei dem nächsten bild, egal von wem, es mal ein bisschen netter,.
z.b. kannst du auch den jenigen per pn anschreiben und im so tipps geben, weißt du was ich meine?
naja, malschauen wie es bei meinem nächsten bild wird.

AW: Es trifft auch die Guten...
 AW: Es trifft auch die Guten...

Zitat von Andynator
 Zitat von Andynator

)  der sagt einfach direkt seine Meinung und so ist es auch gut natürlich sollte man drauf achten den den man kritisiert nicht zu verhöhnen (richtig geschrieben D: ? ) aber noch viel wichtiger ist das man Kritik NICHT! PERSÖNLICH NIMMT! ich meine damit folgendes : User555 schreibt zu dir : boah das ist so ultra schlecht hör auf hier zu posen!. dann Uploadet er ein Bild (in sein eigenem Thema of course D: ) und dann schreibst du zu seinem bild (obwohl es nichtmal schlecht ist) übelst schlechte (böse
 )  der sagt einfach direkt seine Meinung und so ist es auch gut natürlich sollte man drauf achten den den man kritisiert nicht zu verhöhnen (richtig geschrieben D: ? ) aber noch viel wichtiger ist das man Kritik NICHT! PERSÖNLICH NIMMT! ich meine damit folgendes : User555 schreibt zu dir : boah das ist so ultra schlecht hör auf hier zu posen!. dann Uploadet er ein Bild (in sein eigenem Thema of course D: ) und dann schreibst du zu seinem bild (obwohl es nichtmal schlecht ist) übelst schlechte (böse  aber er ist halt direkt stell dir das mal aus seiner perspektive vor, es melden sich (sag ich mal so ganz grob gesagt muss ja nicht stimmen) jede woche 2-3 User an (die dann auch gleich wieder gebannt werden
 aber er ist halt direkt stell dir das mal aus seiner perspektive vor, es melden sich (sag ich mal so ganz grob gesagt muss ja nicht stimmen) jede woche 2-3 User an (die dann auch gleich wieder gebannt werden  ) und die machen irgendwelche schlechten bilder Hättest du die geduld für JEDEN einzelnen? immer nett höfflich und formel zu bleiben? also ich hätte nicht so viel Zeit, ich hab jetzt halt mal (was ich normal nicht machen würde) einfach dich gesehen
 ) und die machen irgendwelche schlechten bilder Hättest du die geduld für JEDEN einzelnen? immer nett höfflich und formel zu bleiben? also ich hätte nicht so viel Zeit, ich hab jetzt halt mal (was ich normal nicht machen würde) einfach dich gesehen