Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Es trifft auch die Guten...

Standard AW: Es trifft auch die Guten...

schöne rede, ich meins ernst. da sind man das du es ernst meinst.

du hast schon recht, du siehst fehler und teilst die mit, aber man kann es auch anderster formulieren, in dem man nicht negative sachen aufzählt sondern tipps und anregungen gibt.

ich bin eben anfänger im posen und bearbeiten, ich hab es auch rein gestellt um mal tipps zu bekommen, wie ich es besser machen kann.
    zum beispiel mit dem mündnungsfeuer, ich habe das zum ersten mal gemacht den rest kann man sich ja denken.

das mit zwischen denn zeilen hättest du wirklich lassen können dies wäre wirklich nicht nötig gewesen.

ich hoffe du schreibst bei dem nächsten bild, egal von wem, es mal ein bisschen netter,.
    z.b. kannst du auch den jenigen per pn anschreiben und im so tipps geben, weißt du was ich meine?

naja, malschauen wie es bei meinem nächsten bild wird.
    Zwei Dinge sind unendlich:
    Das Universum und die menschliche Dummheit,
    beim Universum ist das noch nicht ganz sicher...

(A. Einstein)

ich finds klasse bis aufs mündungfeuer ab das hat ja jeder hier schon gesagt
    aber kein mensch der gerade ein schuss ins herz bekommt fliegt wie ein stern auf den boden

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking

ich habe in einem weiteren bild den ct verbessert, aber das mündungs feuer ist immer noch fürn arsch, ich bekomme das mit der farbe einfach nicht hin

ich bin mir aber unsicher ob ich das überhaupt noch posten soll

(A. Einstein)

ich find jut

@ Crazy-Tob , du musst wenn du ein guter poser sein willst. bzw. User. musst du lernen Kritik zu vertragen bzw. keine unnötigen langen sätze schreiben das man es netter formulieren kann z.B. Dieter bohlen ( ) der sagt einfach direkt seine Meinung und so ist es auch gut natürlich sollte man drauf achten den den man kritisiert nicht zu verhöhnen (richtig geschrieben D: ? ) aber noch viel wichtiger ist das man Kritik NICHT! PERSÖNLICH NIMMT! ich meine damit folgendes : User555 schreibt zu dir : boah das ist so ultra schlecht hör auf hier zu posen!. dann Uploadet er ein Bild (in sein eigenem Thema of course D: ) und dann schreibst du zu seinem bild (obwohl es nichtmal schlecht ist) übelst schlechte (böse ) kritik.

p.s : wenn ich mir so meine Rechtschreibung und Grammatik anschaue krieg ich Kopfschmerzen.
    Zitat Zitat von Steam Chat
    GaunAA³ <3:Ich sehe aus wie der Glöckner von Notre Dam
    22:19 - WeezerBieropfer: Ich hab den Router ausgemacht.
    22:19 - WeezerBieropfer: Ein paar Sekunden in der Tiefkühltruhe gehalten (LOOL)
    22:19 - WeezerBieropfer: Und wieder angeschlossen

ja, ich versteh schon, aber das mit dem weiß geschriebenen, hat mich aufgeregt. so ein mist kann man mal lassen, ich bin ja ein bisschen froh über kritik, dann weiß ich was ich beim nächsten mal richtig machen muss.
    ich finde aber das das keine kritik mehr war.

(A. Einstein)

Wenn ich ehrlich bin hab ich nichtmal gelesehen was er geschrieben hat.

okay.... habs gelesen D; das ist viel zu viel aber er ist halt direkt stell dir das mal aus seiner perspektive vor, es melden sich (sag ich mal so ganz grob gesagt muss ja nicht stimmen) jede woche 2-3 User an (die dann auch gleich wieder gebannt werden ) und die machen irgendwelche schlechten bilder Hättest du die geduld für JEDEN einzelnen? immer nett höfflich und formel zu bleiben? also ich hätte nicht so viel Zeit, ich hab jetzt halt mal (was ich normal nicht machen würde) einfach dich gesehen
    und gedacht jo das ist jetzt dein schützling ( )
    deswegen habe ich auch dem entsprechent normale positive und
    relativ gut formelierte kritik geschrieben,
    worauf ich hinaus will wenn du dir noch keinen "Namen"
    in der community gemacht hast wirkst du wie einer " der sowieso nach 4 tagen gebannt wird oder nie wieder ins forum schaut " so wars anfangs auch bei mir
    hätte MasterFGH mir nicht so
    .....
    Konstruktive Kritik geschrieben wär ich wahrscheinlich garnicht mehr hier
    nun ja Lol-kunde hat auch dazu bei getragen

by the way : mein alter acc Aratrok wurde gehackt D: kann man den löschen D; ?
    GaunAA³ <3:Ich sehe aus wie der Glöckner von Notre Dam
    22:19 - WeezerBieropfer: Ich hab den Router ausgemacht.
    22:19 - WeezerBieropfer: Ein paar Sekunden in der Tiefkühltruhe gehalten (LOOL)
    22:19 - WeezerBieropfer: Und wieder angeschlossen

hmm, den langen text mein ich kann von ariaxel? (sorry weiß den name nicht mehr)
    kuck dir den ersten post von dem an und makiere alle, aber naja habe die kritik angenommen und werde mich bemühen beim nächsten mal es besser zu machen

(A. Einstein)