Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: AssMod Admins

Standard AssMod Admins

Hallo,

Ich möchte gerne mal Wissen wo bei Assmod die Rechte festgehalten werden, die müssen ja in einer Datei stehen.. weiß jemand wo diese Datei ist und wie sie heißt ?

Wie kann ich jemandem auf meinem Server der auch Serveradmin ist die Rechte wieder wegnehmen ? Wenn ich es über AssMod machen will steht da immer..

Access denied! "Username" has same or better access then you.

TheStargater

Standard AW: AssMod Admins

erstes problem: kA

zweites problem: du hast dich nicht als superadmin eingetragen deshalb kommt das.

Zitat Zitat von TheStargater Beitrag anzeigen
    erstes problem: kA

zweites problem: du hast dich nicht als superadmin eingetragen deshalb kommt das.
    Superadmin muss ich in garrysmod\settings\users.txt Eintragen oder ?

Ist ganz einfach, die rechte werden in data/ass_rankings.txt festgehalten. Ich rate dir aber ab dort etwas zu ändern weil du sonst ohne ASS.LoadRankings() per lua_run ausgeführt zu haben, dir deine Config zerschießt. Lösche die Datei wieder und starte den Server neu, dann gehste drauf und gibst Status ein. Dort steht deine PlayerID dürfte auf nem leeren Server die 2 sein. Jetz gibste per rcon oder per ServerConsole ASS_Giveownership Id ein. Wobei ID deine PlayerID ist.
    Übrigens Ass_config_Server.txt kannst du verändern. Dort werden die Restricts eingetragen und die FixedNoticed zb.

Mfg DrTight