Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Strider mit go_npc

  1. #1

    Standard Strider mit go_npc

    Huhu,

    also meiner Meinung nach kann ein Strider laufen ( seiner sicher auch )

    aber er is faul und macht nix... was ich schon hinbekommen hab is das Minigun Targeting aber Cannon Targeting blieb aus wobei die Cannon das geile is....

    Ideen ?

  2. #2

    Standard

    nun ja ich hab zwar keine idee aber ich finde das die strider npc's irgendwie "kaputt" sind...
    ich hab auch schon fast alles ausprobiert, sogar mit manchen mods, aber die strider haben sich nicht bewegt

  3. #3

    Standard

    Im Prinzip hast du schon einen Thread zu dem Thema eröffnet.
    Können wir jetzt so lassen, aber beim nächsten Mal bitte nicht.

  4. #4

    Standard

    Also meine Strider bewegen sich und schiessen.. wenn ich
    in der Console give npc_strider eingebe (Als Server) oder meint ihr, dass es buggy ist, weil die Dinger nicht wirklich zu laufen anfangen ?


    m.f.G.,

    Sonic (Seit 2 Wochem Gmod fan)

  5. #5

    Standard

    Is nur so ne idee: Aber kann es vllt. sein, dass die Strider keine
    programmierte KI fürs laufen haben, und die Routen in HL² viel mehr
    vorgegeben waren? (keine ahnung obs stimmt aber wäre ja technisch
    mögl.)

  6. #6
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Glaube ich nämlich auch - Keine Waypoints für die Map (ähnlich den Counterstrike Bots früher)

    Aber das würde dann ja nur für alle "großen" Geräte nicht hinhauen, weil diese Flugzeuge ja auch ständig auf einer Stelle bleiben.

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von AciD
    Is nur so ne idee: Aber kann es vllt. sein, dass die Strider keine
    programmierte KI fürs laufen haben, und die Routen in HL² viel mehr
    vorgegeben waren? (keine ahnung obs stimmt aber wäre ja technisch
    mögl.)
    Du hast vollkommen recht!!
    die Strider Brauchen Info_node_air_hints die es eigentlich bloß in den Leveln gibt wo Strider vorkommen

    In GM_Raven_Construct_V3 Werede ich das berücksichtigen und auch solche Waypoints bauen das er laufen kann
    und ich mach da auch noch punkte wo sich Headcrabs verbuddeln können(dazu brauchen die auf Info_node_air_hints) aber das gehört ja nicht hier rein
    Er denkt nicht nach, er fühlt auch nichts.
    Er weint nie, oder lacht.
    Früh fängt er mit dem Töten an, was der dann bis abends macht.
    www.erikszeug.de

  8. #8

    Standard

    Dieser Thread verwirrt mich doch jetzt schon... aber ich denke mir mal meinen Teil.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •