Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Keine Mods?

  1. #1
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard Keine Mods?

    Also hallo erstemal bin neu hatte erst ein paar mal gmod gespielt,aber ich hab mal bei so nem internetserver (gm_construckt)gespielt und festgestellet das die andere dinge hatten als ich und wie ich glaube gibt es irgendwie mods für gmod9 oder sowas kann mir das mal jemand erklären?

    2.war da noch so ne Tür kann mir jemand sagen wie ich so eine hinbekommen? also das man E drückt und sie geht auf

  2. #2
    Avatar von kamekazeking
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    Frankfurt am Main

    Standard

    Also es gibt Mods z.b gmow da kannste ein ferrari spawnen usw. die kannst du beim http://forum.facepunchstudios.com/ da finden unter Mods

  3. #3

    Standard

    Diese Mods müssen in den Ordner "mods" im gmod Verzeichnis kopiert werden. Früher war das noch ziemlich umständlich da man bei der 8.3 noch einen -modcache Ordner erstellen musste. Dieser erstellt sich jetzt aber (glaube ich) von alleine.

    Ich denke ich werde mal eine Liste mit Mods erstellen die noch mit Gmod 9 laufen.
    Das mit der Tür kann man auf ganz verschiedenen Methoden machen.
    Ging die nach oben oder zur Seite auf? War es eine Drehtür?

  4. #4
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard

    die ging wie eine ganz normale tür auf.kannste du mir auch mal einen link zu nem gutem mod geben?

  5. #5

    Standard

    Chris da brauchse das was du bei mir gesehn hast.

    Den basewars mod gibts hier:

    ( Habe mal meinem Webspace eine Kategorie gesetzt wo ihr alles neue / alles finden könnt )

    http://MasterNick.Krass-Toll.de/Garrysmod/

    Passwort = Garry

  6. #6

    Standard

    Du musst die Gmod plus runterladen, dann dadrauf, unter spawn auf misc stuff und da auf dynamic door.

  7. #7

    Standard

    Rofl ? wofür mach ich denn Werbung hab lediglich den Ftp mal mit allem was ich hab vollgepackt....

    ( By the way Werbung hab ja netmal ne Page weiss also net wie du auf die Idee kommst die domain gehört auch net mir Nachbar hat mir nur ne Subdomain gegeben )

    das was ich Chris aufm Server zeigte waren die Combine doors die normale dynamic Door die ich auch kenne wars net

  8. #8

    Standard

    Dann hätte sich das ja geklärt und muss nicht weiter hier ausdiskutiert werden.

  9. #9
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard

    Gmod+ hab ich auch den baswar mod auch,und ja master_nick Jims mod 2004 auch

  10. #10

    Standard

    Hehe

    Na dann is doch prima

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •