Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Physbeam ausblende

Film Physbeam ausblende

Ne Frage:

Ich habe jetzt schon die Sufu benutzt und gegoogelt, und nach ner halben Stunde nix gefunden...

So...
    Mein Problem:

Ich will, das ich den Physikbeam von der Physikgun wegbekomme, das heißt wenn ich mit der Physikgun schieße das da einfach NIX kommt: Kein Strahl, Kein Licht; Kein Garnix
    Also der Strahl soll einfach verschwinden...
    Jetzt habe ich schon ausprobiert, ob man einfach die "physbeam(b)" Sprites rausnehmen kann, aber dann kommt nur so ein hässlicher Lila-Schwarz gefärbter Strahl...

Ich will es ungefähr so wie in diesem Video:

[ame]http://www.myvideo.de/watch/4794874/Gmod_9_die_geschichte_Barney_s[/ame]

[Für den Inhalt des Videos kann ich nix, das war aber das einzige Video was ich gefunden habe, wo der Physikstrahl weg ist...]

Hoffe mir kann jemand helfen

MfG Phm18

PS: Ist dafür, damit er nicht im Film zu sehen ist, denn ich gerade drehe...

Aero

Standard AW: Physbeam ausblende

Zitat Zitat von Phm18 Beitrag anzeigen
    Sprites rausnehmen kann, aber dann kommt nur so ein hässlicher Lila-Schwarz gefärbter Strahl...
    Ja. Irgendwo auf GMorg habe ich sowas schonmal gefunden, der Typ hat einfach diese Texturen genommen, und sie mit nichts replaced. Also, da war einfach nur weiß in der VMT/VTF. (Bei Paint.Net sind es Schwarz/weiße kästen

Standard AW: Physbeam ausblende

ähm warum replacen?
    geh auf options im qmenu und dann such tweaks glaub ich heist es da kannst du auch auswählen o du die hoverballs sehen willst und so...

grus m0nst3r*

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking