Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Tommy's Sachen

Standard Tommy's Sachen

Also da ich ja auch schon einiges gebaut hab, dachte ich ich kanns ja auchma zeigen also:

Movietrap
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

Holo Clock
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

so ich wede noch editieren da ich noch 2 sachen zeigen wollte, jedoch heute abend vom arbeiten zu müde bin um jetz noch zu spielen und Fotos hochzuladen.

MfG TommyG. :-D

/Edit: Jetz die Holoclock auf Video, am besten geht ihr auf die Seite und Schaut es euch in High Quality an, weil so kann man den grünen Beam am besten erkennen.
    Geändert von TommyG. (21.11.2008 um 21:59 Uhr)

Standard AW: Tommy's Sachen

bei dem Video von der Trap musste ich lachen

Die Trap ist ganz inordnung, obwohl[list=a][*]Das "you're a fool" nach Moviemaker klingt[*]Die "Auslösung" seher nach Numpad riecht[*]Ich durch das ganze geruckle und gezuckle nach dem Auslösen schwer glauben kann, dass das ganze so schnell wiederholbar ist

Und von Holo Clock gibts kein Video
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

naja ich denke die movietrap kann ich morgen oder so mal veröffentlichen, dann kannses ja selbst testen, oder add mich bei steam, dann kann ichs die lvie online zeigen

btw, scheinstn wirenoob zu sein, weiiiiiiil: ansonsten wüssteste das mit ner selbsthaltung und den sound ermittern der sound ausgelöst wird oO. schäm dich! :-P

die holoclock kann ich dir gern live präsentieren oder ich mach mal demnächstn video.

edit: noch, 1. heißt es "You fool" 2. ist es von half life 2 sounds (br_youfool) 3.wenn du genau hingesehn hättest, hätteste evtl. gesehn das ich kurz vor der AUSLÖSUNG rot werde, wennde jetz wüsstest warum es so wäre wüssteste auch was genau das auslöst.
    Geändert von TommyG. (20.11.2008 um 22:12 Uhr)

Bwahaha, das Movietrap ist echt in Ordnung. Hat auch was witziges an sich.

Auf Holo Cock freu ich mich schon.

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Bwahaha, das Movietrap ist echt in Ordnung. Hat auch was witziges an sich.

Auf Holo Cock freu ich mich schon.
    Holopenis?

Zitat Zitat von zocker113 Beitrag anzeigen
    Holopenis?
    lol... pwn3d

ähm ja ich denk mal das ich heute das video noch machen und hochladen werde. evtl. mach iches sogar dann neu, weil die verkabelung da so unschön aussieht, mal ne frage:

wo gibts dieses Netz beim wiren zum download das einen durch feste Punkte hilft alles schön symetrisch zu wiren? ich habs net gefunden, dann kann ich das nämlich schön verwiren und mach dann das video
    Geändert von TommyG. (22.11.2008 um 15:01 Uhr)

Zitat Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
    wo gibts dieses Netz beim wiren zum download das einen durch feste Punkte hilft alles schön symetrisch zu wiren? ich habs net gefunden, dann kann ich das nämlich schön verwiren und mach dann das video
    Musste jetzt zwar mehrmals deinen Satz lesen, um zu verstehen was du willst aber ich denke du meinst "Smartsnap". Gibts wie so viele anderes Sachen hier :KLICK .
    Zitat Zitat von Narsiph
    Jeder kann das. So wie jeder Lego nutzen kann doch nur die Wenigsten bauen etwas anständiges zusammen.
    <- Recht hat er

JA genau das, Danke, ich habs video zwar schon gemacht (oben im ersten Post, der Spoiler [Holoclock] is editiert) aber trotzdem Danke!

naja vllt. mach ich ja auch noch eins damit man die Funktionen genauer erkennen kann, also der wechsel von den Stunden und Minuten weil da sieht man nur die Sekunden und nicht genau wies richtig funzt.

die movietrap is lustig,die clock is auch gut
    aber du könntest das ja mal villeicht erklären.

Mfg,
    RP-01