Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Seilbogen von Dark Messiah

Standard Seilbogen von Dark Messiah

Hi,

heute hab ich mal wieder Dark Messiah gespielt, habe nun etwa 2 Stunden lang mit Binds und allem gespielt um NPC´s zu Spawnen und sowas, aber auch den Seilspannbogen, ich fand das Teil genial da man wirklich an jedem Holzstück und Weichem Boden so einen Pfeil hinfeuern kann (Kann man überall, aber nur dort halten sie), wenn man dann das Seil auspendeln lässt ein paar Sekunden kann man dran hochklettern, wollte eigendlich so ein fertiges Level von irgendseiner Seite ausprobieren, aber da kommt ein Engineerror und das hat mich geärgert da ich ja wegen dem Bogen die Map zocken wollte.

Nun zur Frage, kann man so einen Bogen in Gmod nachbauen? (Kann auch eine Pistole wie der Enterhaken von "James Bond Alles oder Nichts" (PS2) sein)

Auf jeden fall sollte es ne Art Pfeil abfeuern und nach dem auftreffen ein Seil spawnen von dort woran man dort dann hochklettern kann.

mfg Specter

TheStargater

Standard AW: Seilbogen von Dark Messiah

es ist fast alles möglich mit lua. leider bin ich nicht so gut in lua aber ich habe schon mal ein passendes model rausgesucht:

[ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=19175[/ame]

dort in dem pack ist ein bogen model drin.
    Geändert von TheStargater (22.11.2008 um 18:42 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

Aero

Es gibt eine "Climbrope" mod, die ist aber nichts was du wirklich gebrauchen könntest. Andererseits gab es mal so ein Ninja Rope. Da konnte man auf 2(oder auch einen wenn man will) ziele Schiessen. dann kann man springen drücken und er klettert hoch. ducken und er seilt sich ab. Allerdings fliegt das ding ohne ende, also
    Geändert von Aero (22.11.2008 um 19:13 Uhr)

Stimmt das wäre schon voll COOL das sollte mal gemacht werden da würde ich mich RIESIG drüber freuen. Was mein wunsch wäre...*ÜBERLEGEN* ahhhh..... ein Wasser-Tool womit man z.B. Wasserräder oder so antreiben kann um für Wire oder oder oder Energie zu gewinnen oder auch einfach nur für eine Todes Maschine aufjeden fall sowas was man auch in Behälter tuen kann wie z.B. den Blecheimer aus HL2 und womit man auch den Wasserpegel steigen lasse kann um einen raum zu Überfluten das wäre doch Klasse für störenfriede auf einem Server .... Ab in die Wut Höhle da kannst du dich abregen! (unter wasser bzw. im Wasserraujm)

Zitat Zitat von -=U-BAHN=- Beitrag anzeigen
    Stimmt das wäre schon voll COOL das sollte mal gemacht werden da würde ich mich RIESIG drüber freuen. Was mein wunsch wäre...*ÜBERLEGEN* ahhhh..... ein Wasser-Tool womit man z.B. Wasserräder oder so antreiben kann um für Wire oder oder oder Energie zu gewinnen oder auch einfach nur für eine Todes Maschine aufjeden fall sowas was man auch in Behälter tuen kann wie z.B. den Blecheimer aus HL2 und womit man auch den Wasserpegel steigen lasse kann um einen raum zu Überfluten das wäre doch Klasse für störenfriede auf einem Server .... Ab in die Wut Höhle da kannst du dich abregen! (unter wasser bzw. im Wasserraujm)
    [ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=8376[/ame]

Räume kann man damit nicht fluten. Man kann nur Eimer und so voll machen.
    Das was du dir vorstellst kann die Source-Engine nicht.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Aero

Achja - Such doch mal nach "Hook" oder "Rope" bei Google/Gmorg.

TheStargater

hab mal www.garrysmod.org durchsucht und was vllt. passendes gefunden:

[ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=3976[/ame]

Aero

Zitat Zitat von Aero Beitrag anzeigen
    Es gibt eine "Climbrope" mod, die ist aber nichts was du wirklich gebrauchen könntest. Andererseits gab es mal so ein Ninja Rope. Da konnte man auf 2(oder auch einen wenn man will) ziele Schiessen. dann kann man springen drücken und er klettert hoch. ducken und er seilt sich ab. Allerdings fliegt das ding ohne ende, also
    a) Ich habe es bereits genannt, wäre wohl nich allzuschwer für ihn es zu suchen...
    b) Er will eine Swep, kein ****ing tool.