Jo ne Menge guter Thread wurde ja im Forum jetzt geschlossen :/ deswegen dacht ich mir eröffne ich mal wieder ein Spiele Thread:
Paint-Art
Es geht einfach darum mit Paint in ein Bild immer mehr Sachen zu malen.
Regeln:
Es können auch andere Bildbearbeitungsprogramme benutzt werden aber kein Anti-Aliasing oder zu einfache Photoshop Tools benutzen genauso wenig sollte man Sachen aus anderen Bildern einfügen, vorallem nicht aus "nicht Pixel-Art" Bildern (das ist es ja was Paint Bilder so ähhm geschmackvoll machen!).
Das Bild sollte immer im PNG Format gespeichert werden da JPG für solche Art Bilder einfach scheiße ist. Das Bild kann beliebig erweitert und vergrößert werden aber man sollte darauf achten nicht die Bilder anderer zu verändern (es sei er hat die Erlaubnis gegeben).
Außerdem vorallem: KEIN SPAM! Falls jemand doch irgend n scheiß, den jeder sofort als scheiß erkennt, malt benutzt man einfach die Version des Bildes aus dem vorherigen Post.
Wenn ihr ein Bild malen wollt dann bitte reserviert euch den Post um damit "Unanehmlichkeiten" aus dem Weg zugehen (also vor dem malen einen Post mit "RESERVE" reinstellen)
Da es ja noch nicht genug Regeln gibt: Nicht zuviel zu einem Bild hinzufügen, sonst ist die Dauer zwischen den Postings zu lang.
Zur besseren Übersicht wäre es noch hilfreich immer hinzuschreiben was ihr hingemalt habt.
Spoiler:OLD
Spoiler:OLD MIT VERÄNDERUNGEN
Ihr könnt die Hütte beliebig verändern ^.^
UPDATE:
Da das alte Bild zu voll wurde wird nun eine neue Landschaft verwendet:
Seite 7