Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Erfahrungen - masterping.de

  1. #1
    Avatar von FrezoR
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    Lübeck

    Standard Erfahrungen - masterping.de

    Hallo,

    Ich wollte einmal fragen ob jemand hier als Mieter/Admin/Spieler erfahrungen mit Garry's Mod 10 Servern von masterping.de hat. Ich plane mir da einen Server zu kaufen, deswegen diese frage. (:

  2. #2
    TheStargater
    Avatar von TheStargater

    Standard AW: Erfahrungen - masterping.de

    ähm die bieten gar keine gmod server an

  3. #3
    Avatar von kuno_knast
    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    Bei Neubrandenburg

    Standard AW: Erfahrungen - masterping.de

    Schau mal genau hin, ich habs unter Produkte jedenfalls finden können
    http://kunoknast.bplaced.net/Bilder/sigpic.png

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu kuno_knast für den nützlichen Beitrag:


  5. #4

    Standard AW: Erfahrungen - masterping.de

    Also ich habe ziemlich gute erfahrung mit Masterping.de, Er ist ein toller Hoster und die Server , die sie anbieten sind recht gut! Wenn du dir dort einen GMod Server holst kann es sein , dass er am anfang kurz buggy ist. Du kannst jedoch eine E-Mail an sie senden. Sie setzen ihn dann um und der Server ist danach 1A!

    MfG

    Keks

  6. #5
    Avatar von JinxXx8246
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Starnberg

    Standard AW: Erfahrungen - masterping.de

    Zitat Zitat von Keks Beitrag anzeigen
    Also ich habe ziemlich gute erfahrung mit Masterping.de, Er ist ein toller Hoster und die Server , die sie anbieten sind recht gut! Wenn du dir dort einen GMod Server holst kann es sein , dass er am anfang kurz buggy ist. Du kannst jedoch eine E-Mail an sie senden. Sie setzen ihn dann um und der Server ist danach 1A!

    MfG

    Keks
    Du kannst ihn auch "Pimpen"
    Von masterping haben wir unseren Clan - Server(gmod)
    Er ist recht gut ;D 3,2 ghz 4gb ram oder so

  7. #6

    Standard AW: Erfahrungen - masterping.de

    Zitat Zitat von Keks Beitrag anzeigen
    Also ich habe ziemlich gute erfahrung mit Masterping.de, Er ist ein toller Hoster und die Server , die sie anbieten sind recht gut! Wenn du dir dort einen GMod Server holst kann es sein , dass er am anfang kurz buggy ist. Du kannst jedoch eine E-Mail an sie senden. Sie setzen ihn dann um und der Server ist danach 1A!

    MfG

    Keks
    Wow,geht man nun schon so weit sich in ein fremden Forum anzumelden um Werbung zu machen?
    (Verdacht,da am selben Tag angemeldet,und inaktiv geworden)


    Ansonsten kann ich eigentlich auch nur sagen dass Masterping in Ordnung ist,hatte mal nen Server für Trackmania bei denen,
    allerdings kann man Garrysmod un Trackmania Server wohl nicht miteinander vergleichen

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu BennyG für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Avatar von FrezoR
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    Lübeck

    Standard AW: Erfahrungen - masterping.de

    So mein Server ist jetzt seit ca. 2 Stunden Online und ich habe ihn schon sehr belastet und muss sagen der läuft sehr gut. (:

  10. #8

    Tick AW: Erfahrungen - masterping.de

    HOLT EUCH JA KEINEN MASTERPING SERVER....

    mindestens alle 2h stunden down mit und ohne überlastung..die haben sich 1000%ig die auszeichnungen erkauft
    jedenfalls ich ahb meinen server bestimmt 3 mal umlegen lassen, die server sind total verbuggt, halten echt ich sag mal 0 aus....junge
    ich habe meinen neuen Server nun auch bei webtropia
    alles läuft perfekt..endlich wieder ein schönes clan leben
    alles super..supernette leute dort..alles super, der dynamik starter reicht echt für 12 man aus.
    bei masterping bekam ich manchmal auch sogar überhaubt keinen support....und wenn die nicht mal ne hotline haben würde ich auch anchdenklich werden
    Geändert von XMX Fabian (19.04.2009 um 12:09 Uhr)
    Die Server der MDFB:
    http://mdfb.clan.su/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •